Temperatur Anzeige Display

• So läuft jetzt wieder soweit alles. Allerdings hat er die Vorklimatisierung per Hello # App nicht angenommen, obwohl ein grüner Haken angezeigt wurde. Kann das mit dem Werks Reset Zusammenhängen, dass ich da noch was einstellen muss?

Beim Werksreset muss du alles wieder neu an deine Bedürfnisse anpassen. Hatte ich im Herbst auch, da bei mir auch die Wetterdaten nicht angezeigt wurden.

#1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc, Update 1.5.2

• Allerdings hat er die Vorklimatisierung per Hello # App nicht angenommen, obwohl ein grüner Haken angezeigt wurde.

Der Haken signalisiert nur, dass (d)eine Anfrage geschickt wurde. Sie stellt keine Ausführung des Befehls dar. Das liegt dummerweise an der Programmierung durch Smart (wenn ich Dot richtig verstanden habe).

LG

Mi-go

Smart #1 Brabus --- Cyber Silver --- AHK --- Soma Comfort 530 mit 1800kg

22kW mobile Charger --- V2L (Caravan)

Drittwagen: MG4

• das ist generell korrekt. Seit ein paar Versionen checkt Smore die Ausführung durch Datenabfrage nach der Ausführung. wenn der wagen die Werte nicht meld, wird auch keine Ausführung angezeigt.