Hallo zusammen,
für mich sind diese einfahrbaren Türgriffe lebensgefährlich. Und ja, ich meine das so. Gestört haben Sie mich schon immer, aber seit gestern....
22:15 Uhr, nach der Arbeit, das Auto steht auf dem Parkplatz. Es hat ca. Minus 2 grad Celsius. Die Griffe sind, aus welchem Grund auch immer, nur so halb aus ihrer Versenkung ausgefahren. Ich habe versucht die Fahrertür zu öffnen. Erfolglos. Das Fenster hat sich nicht wie üblich einige cm nach unten bewegt. Dasselbe mit den anderen 3 Türen. Nichts ging.
Ich habe mich vom Fahrzeug entfernt und es erneut versucht. Wiederum erfolglos an allen 4 Türen. Ich bin dann durch den Kofferraum eingestiegen und konnte dann die Fahrertür von innen öffnen und den Kofferraum wieder von außen schließen.
Bei der Fahrt nach Hause hat sich dann in der Kurve plötzlich die Beifahrertür geöffnet. Sie ist nicht aufgeschwungen, aber Sie war halt offen. In der nächsten entgegengesetzten Kurve dann die Tür hinter mir auf der Fahrerseite. Diese war dann einen richtigen Spalt offen. Bevor ich einen Parkplatz ansteuern konnte.
Liebe Smart Leute, euer ernst? Für mich ist das schon eine Meldung ans KBA Wert
Nach dem ganzen scheiss den ich mit dieser Karre schon hatte stehts mir langsam bis oben.
So, das wars Dies als kleine Warnung an alle Smart Enthusiasten. Frohes Diskutieren