DAB Sender sind plötzlich weg

• Moin,

allmählich fange ich an zu verzweifeln. Lasst uns nicht über die Verkehrszeichenerkennung reden, die habe ich sowieso schon abgeschrieben. Seit Neuestem sind diverse Sender aus der Liste bei meinem #1 Pulse einfach verschwunden. WDR2 kann ich nur noch als Rheinlandedition empfangen, ich wohne aber nicht im Rheinland, wo ist WDR2 Ruhrgebiet? Weg. Ganz weg. Wird überhaupt nicht mehr angezeigt. Es reicht mir wirklich. Wenn einer meiner Studenten so eine Software abliefern würde, würde ich ihm das Hemd in Brand stecken. Leider bin ich über einen Leasingvertrag noch zweieinhalb Jahre an diese rollende Katastrophe gebunden, aber wenn sich da nicht schnellstens etwas ändert, war dies mein erster und letzter Smart.

Auch wenn du paranoid bist, können sie hinter dir her sein

• Bist nicht alleine mit dem Problem, ist ein neuer Bug der mit Smart OS 1.5.0 hinzugekommen ist.

Moin,

allmählich fange ich an zu verzweifeln. Lasst uns nicht über die Verkehrszeichenerkennung reden, die habe ich sowieso schon abgeschrieben. Seit Neuestem sind diverse Sender aus der Liste bei meinem #1 Pulse einfach verschwunden. WDR2 kann ich nur noch als Rheinlandedition empfangen, ich wohne aber nicht im Rheinland, wo ist WDR2 Ruhrgebiet? Weg. Ganz weg. Wird überhaupt nicht mehr angezeigt. Es reicht mir wirklich. Wenn einer meiner Studenten so eine Software abliefern würde, würde ich ihm das Hemd in Brand stecken. Leider bin ich über einen Leasingvertrag noch zweieinhalb Jahre an diese rollende Katastrophe gebunden, aber wenn sich da nicht schnellstens etwas ändert, war dies mein erster und letzter Smart.

Bei mir ist die Senderliste auch kürzer geworden. Seltsamerweise fehlen ausgerechnet die lokalen Sender. Anstatt Rhein-Main werden nur die Stationen aus Nordhessen angezeigt.

Scheint ein neuer Bug zu sein.

Bei mir fehlen seit 1.5.0 die Regionalstudios von WDR2 beziehungsweise es wird nur WDR2 Rheinland angezeigt.

• Da ich nicht bewusst darauf achte, welche Lokalstation ich von WDR2 empfange kann ich das nicht beurteilen, aber kann es sein, dass der Smart jetzt automatisch zwischen den Lokalstationen wechselt? Ich hatte bis zur 1.5.0 immer das Problem, dass ich an manchen Stellen auf einmal keinen Empfang mit WDR2 Rheinland hatte und diese jetzt auf einmal funktionieren, so als wenn er dann bspw. auf WDR2 Ruhrgebiet wechselt..
    Aber wie gesagt nie genau drauf geachtet oder so, da WDR2 Rheinland meine "Standard" Lokalstation ist.

#1 Premium in Digital White Metallic - Eclipse Black Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2 ... 1.4.0 ... 1.4.1 ... 1.5.0

- Bestellt 23.05. - Wunschtermin: 03.08. - Anlieferung Autohaus 21.08. - Zulassung: 11.09.

- Beginn Aufbereitung: 21.09. - Auslieferung 22.09.