Defektes Gurtschloss auf der Rückbank

• Habe ich auch gerade bekommen (dachte schon muss die Karre zurückgeben ;), gelbe offizielle Post-Zustellung, Rückrufaktion vom KBA), war aber "nur" das Gurtschloss hinten links,

welches bei mir schon beim letzten Werkstattaufenthalt im Dezember mitgemacht wurde.

Also dieses mal war Smart schneller.

ab 08.04.2021 MB EQC

ab 21.04.2023 Smart #1 LE

SW-Vers. 1.5.0 ab 09.01.25

• Ich hab den Thread angefangen mit, dass das hintere rechte defekt war. Das haben sie mir repariert (letzte Woche). Dabei aber das linke (vom Rückruf) nicht mitgemacht. Sprich muss nochmal hin :(

• Das kommt davon wenn man in Beiträgen weiterschreibt (siehe #10) , die garnix mit Fall/Problem zu tun haben.

Der Beitrag hier hat nix mit Rückruf zu tun. Siehe auch Titel...

#1 Premium Solar Silver Metallic - Touch - Version 1.5.0 EU

Liefertermin: 22.06.2023

--------------------------------

22 kW Wallbox openWb Pro mit 1-3 Phasenumschaltung

7 kWp PV Anlage

• Das ist ja noch die Frage... ich habe den Verdascht dass in dem Rückrufschreiben rechts/linksverwechselt wurden.

Schaut man sich das linke Bild im anderen Thread an:

dann sind da zwei Gurtschlösser direkt beeinander zu sehen und das ist genau da wo die KDM gemacht wurde und wurde soweit ich mich erinnere bei meinem schon im September erledigt.

Ob der Rückruf vielleicht eine andere Lösung des Problems vorsieht als die KDM werden wie sehen.

Sollte ich das Schreiben wider erwarten noch erhalten kläre ich das mal mit mein Serviceberater.

Tante Edit sagt: habe mir, weil ich nicht bis heute Abend mit dem nachkucken warten wollte, nochmal Bilder der Rückbank im Netz angesehen... die 2 Schlösser nebeeinander sind rechts (also Beifahrerseite). Im Rückrufschreiben ist die Rede von links aber das widerspricht wie gesagt dem Bild... beim KBA sind die wohl auch nicht so auf der Höhe :D

#1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

Navi-SW 0.05.12.15.24.32.4b.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

3 Mal editiert, zuletzt von Andimp3 ()

• Habe gerade mal online beim KBA geschaut... da ist der Rückruf noch gar nicht in der Datenbank zu finden... komisch.

Navi-SW 0.05.12.15.24.32.4b.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

• ..., nochmal Bilder der Rückbank im Netz angesehen... die 2 Schlösser nebeeinander sind rechts (also Beifahrerseite). Im Rückrufschreiben ist die Rede von links aber das widerspricht wie gesagt dem Bild... beim KBA sind die wohl auch nicht so auf der Höhe :D

welches Bild soll sie auf der Beifahrerseite zeigen?

• Kuckt dazu was ich dem anderen Thread mit dem Thema geschrieben habe... für allw wo die KDM gemacht wurde sollte das Thema schon erledigt sein.