Hybrid? Mutant?
Software Gimmicks - Avatar Updates und mehr für Smart #1
-
-
Nein, es wird doch eine Playstation werden....
-
was ein sch..., bei einem auto !
-
Das ist eindeutig für die Generation Fortnite etc., ganz andere Zielgruppe. Ich würde mir das Tierchen eher ausblenden als ausstatten.
-
Das ist eindeutig für die Generation Fortnite etc., ganz andere Zielgruppe. Ich würde mir das Tierchen eher ausblenden als ausstatten.
Geht sogar, das Ausblenden. Hab ich irgendwo in einem Video gesehen.
-
Geht sogar, das Ausblenden. Hab ich irgendwo in einem Video gesehen.
Ich meine auch mindestens 1 Video auf Youtube gesehen zu haben wo der Fuchs nicht an der üblichen Stelle zu sehen war. Braucht ja auch kein Mensch das Viech... verschwendet nur Rechenzeit und Platz auf dem Bildschirm. Aber die Chinesen stehen wohl auf so nen Kram.
-
Echt?
Das nähme mir eine Sorge...ehrlich das UI geht so gar nicht in meinen Augen, sieht aus wie eine ausgeflippte Spielkonsole.
Daher habe ich bisher nur probiert, wie es für mich einrichten würde mit Nachtmodus dauerhaft (=schwarzer Hintergrund) und immer nur im Navi oder Apps Modus fahren, wo wenigstens Kacheln sind aber nicht diese alberne Weltkugel und das Tier.
-
Ja, die Weltkugel ist auch so ein Kinderkram. Da wäre es wahrlich angebracht, noch gänzlich andere Designs/Strukturen anzubieten !
-
Daher habe ich bisher nur probiert, wie es für mich einrichten würde mit Nachtmodus dauerhaft (=schwarzer Hintergrund)
Ich würde auch den Nachtmodus präferieren... schade das dann natürlich auch tagsüber das Navi dunkel dargestellt wurde - aber ist halt der Nachtmodus.
-
schade das dann natürlich auch tagsüber das Navi dunkel dargestellt wurde - aber ist halt der Nachtmodus.
Aber schaut man beim Navigieren da drauf? Ich schaue, wenn überhaupt aufs HUD.