War bei mir auch heute morgen
Software Gimmicks - Avatar Updates und mehr für Smart #1
-
-
Auf Facebook gibt's auch ein lustiges China Video, wo der Fuchs zum headbangen anfängt just in dem Moment als der beat in einem Lied anfängt zu droppen .
-
Ein Fuchs gilt im Fabelwesen als schlau, als "smart"
Im #3 BRABUS soll es ja einen Geparden geben… wenn mal ein #9 Smart LKW kommt, haben sie da vielleicht einen Elefanten
-
Pottwal
-
Was mir noch so aufgefallen ist: warum sitzt der Fuchs im Klimamenü vor einem Windrad? Macht für mich gar keinen Sinn. Einen Ventilator hätte ich ja noch verstanden, aber ein Windrad?
-
Weil Du den Strom für die Karre aus EE beziehen sollst und es netter aussieht als eine PV-Anlage oder ein Wasserkraftwerk
-
Beim Lademenü wäre das ok oder beim Eco-Modus. Manche UX Designer scheinen sehr weltfremd zu sein, wenn sie ein Windrad als Ventilator missbrauchen.
-
Und nen Fuchs der Dich versteht und mit Dir spricht ist was ? Frage für einen Freund.
-
Kommunizieren konnte schon der böse Wolf in Grimms Märchen. Warum sollte ein schlauer Fuchs das nicht sogar besser können?
Aber im Ernst: das Auto finde ich klasse. Wenn man auch eine weniger verspielte UX einstellen könnte wäre das noch besser. Für mich wäre da weniger mehr. Geschmackssache.
-
Jetzt wurde hierzu schon länger nix gepostet, weiß jemand ab wann das endlich nach Deutschland kommen soll?