Haeh ? Kommt die Plörre denn dann da raus auch wenn man die Pumpe dafür nicht betätigt ?
Tipps benötigt - Auto winterfest machen
-
-
Jep, wenn der Schlauch abrutscht, dann läuft es auch so raus. Es ist ja auch einiges an Flüssigkeit in den Leitungen, auch ohne Betätigung der Pumpe.
-
Na dann ist die aktuelle Nichtfunktion meiner hinteren Waschdüse dem schonmal nicht geschuldet. Dann hätte ich was im Auto riechen müssen.
-
Ich hab heute Vormittag in meiner Werkstatt mal nachgefragt welche KDMs bei meinem noch offen sind - keine einzige, weder Bowdenzüge noch Wischwasserschlauch oder Scheinenwischergestänge, bisher wurden nur die farblichen Ummantelungen der Hochvoltkabel geändert (betraf eh nur die ersten die ausgeliefert wurden) und der Onboardlader getauscht
-
Das auf Dein Fahrzeug keine KDM zutreffend ist außer das genannt halte ich für sehr unwahrscheinlich. Mich beschleicht das Gefühl der Mitarbeiter dort hatte keine Lust seinen Job zu machen oder ist einfach unfähig.
-
Ich konnte selbst am PC mit schauen!
-
Und die Karre war auch in der Zeit nie dort dass vielleicht bei anderer Gelegenheit schon die KDMs erledigt wurden ?
-
Ich konnte selbst am PC mit schauen!
Wie und wo kann man die KDM's für sein Fahrzeug selber nachschauen?
-
Er wird dem Servicemann auf dennMonitor geschaut haben.
-
Er wird dem Servicemann auf dennMonitor geschaut haben.
Genauso war es