Ladeanschluss defekt?

• Danke Dir!

Hab bereits ein anderes Kabel bestellt.

Wenn das nichts hilft, mache ich einen Termin in der Werkstatt.

Don Leo, falls Du positive News hast, bitte schreibe sie auch hier ins Forum.

Lieben Dank!

• Morgen werde ich an einer anderen Ladestation (3.) laden. Sollte das Laden erneut so langsam sein, werde ich einen Termin mit dem Händler vereinbaren. Das Ergebnis werde ich anschließend hier posten.

• Heute habe ich 10,3 kW an einer 11-kW-Ladestation bekommen. Das bisherige Problem des Ladens mit 1/3 Geschwindigkeit war nicht mehr vorhanden. Ich werde es noch eine Weile im Auge behalten, aber vorerst gehe ich davon aus, dass nichts defekt ist, sondern dass der Smart bei Ladestationen wählerisch ist.

• Sowas in der Art hatten wir doch vor einiger Zeit schon mal mit den städtischen Ladesäulen in Wien.

Ich meine mich zu erinnern dass das mit einem Steuergeräte-Update behoben wurde. Am besten mal die Suchfunktion bemühen.

#1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

Navi-SW 0.05.12.15.24.32.4b.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick