Du darfst gerne mal durchzählen wie oft ich hier Hilfestellung leiste
Fragen an die Experten | Funktionsumfang
-
-
Will ich auch mal die Experten hier bemühen
Bei mir geht es immer noch um den Verkehrsfunk hatte ja schonmal nachgefragt. Höre musik nun über AA mp3´s direkt vom Handy (vers. 12.3) klappt gut. Allerdings ist es mir noch nicht gelungen auch nur einmal VF zu empfangen egal mit welchem Sender .
Nur wenn ich Radio höre im laufendem Programm des jeweiligem Senders. Ist das bei euch auch so? Gibt es keinen VF bei anderen Medienquellen ? Wenn es bei Jemandem geht wärest du so nett und mir die einstellungen zu posten.
Gruß Thomas #3 Vers 1.5
-
Hahaha... mein diesjähriges Weihnachtsgeschenk steht schon seit 2 Wochen hier auf dem Lowboard
Modell 1:18 Smart #1?😀
-
Nope
-
zu 1: naja, wenn er dran stößt - was dann aber zu Kratzern führen kann. Du kannst aber die Öffnungshöhe der Klappe programmieren und nötigenfalls im Einzelfall den Öffnungsprozess auch durch einfaches kurzes festhalten der Klappe abbrechen.
zu 2+3: Ladeplanung im Smart taugt noch nicht viel und kann wenig... ich mach das wenn nötig gemütlich zu Hause mit ABRP (wie das geht - hier klicken) und hau mir die Adressen dann ins Navi.
zu 4: Geht von 60 bis maximal 130 km/h und nur im Smart Assist Modus (nicht im ACC) und ist auch nicht volautomatisch sondern halbautomatisch -> Erklärvideozu 5: nein.
Das Erklärvideo zu 4 zeigt direkt eine Einschränkung beim Smart, die mir "negativ" aufgefallen ist und ich vorher bereits bei Tesla als gefährlich sah.
Ganz am Ende fährt er eiskalt rechts am Auto in der Mittelspur vorbei. Hatte eigentlich gehofft, dass der Smart die deutschen Regeln ebenso gut kennt wie der Mercedes, den man für solch ein Manöver (sich bspw. aufteilende Autobahn) per Pedaldruck überzeugen musste, ansonsten bremse er sich leicht ein.