Wiederholt: Willkommensbildschirm beim Start

  • Ja der Support und die Hilfsbereitschaft hier im Forum ist hervorragend, da stimme ich absolut zu.

    Aber auch beim Smart Support habe ich bislang immer schnelle und kompetente Hilfe bekommen, die dann auch meine Probleme gelöst hat.

    #1 Premium in Digital White Metallic - Eclipse Black Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

    1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2 ... 1.4.0 ... 1.4.1 ... 1.5.0

    - Bestellt 23.05. - Wunschtermin: 03.08. - Anlieferung Autohaus 21.08. - Zulassung: 11.09.

    - Beginn Aufbereitung: 21.09. - Auslieferung 22.09.

  • Nachdem sich die Konto-Anmeldung am Freitag als nicht möglich darstellte, habe ich dann nach der "Anekdote" hier im Forum den offiziellen Support bemüht:

    Sehr freundlich und hilfsbereit! Mit mir wurden diverse Schritte durchgesprochen wie das Rücksetzen des DHU oder Kommunikationsmoduls und bei Bestehen-Bleiben des Problem weitere Unterstützung zugesichert.


    Insofern Bestnote von meiner Seite.


    Das Problem selbst konnte dann auch gelöst werden. Während am Freitag ein Rücksetzen des DHU nicht half, habe ich den Wagen dann erneut zurückgesetzt und ohne weitere Schritte und aus Termingründen einen Tag stehen lassen.

    Und heute Morgen lief dann der Willkommensdialog fehlerfrei durch. Ob es an der Ruhepause lag? ;)