Wiederholt: Willkommensbildschirm beim Start

  • Moin zusammen,


    über die Suchfunktion bin ich auf andere Fälle mit unterschiedlichem Softwarestand aufmerksam geworden, aber es scheint noch kein eigener Artikel zu bestehen:

    trotz erfolgreich initiierter Erstanmeldung und gespeicherter Konfiguration wird mir beim Start der Willkommensbildschirm angezeigt.

    Kann man dann einfach abbrechen und man befindet sich in seiner gewünschten Konfiguration, aber:

    gibt es bislang eine Möglichkeit, die doch unnötig wiederholte Willkommensprozedur zu vermeiden?

  • Dahinter verbergen sich zwei Profile (1 und 2, dachte da wären Parameter wie Sitzeinstellung gespeichert).

    Mich wundert dass der Wagen in der App auftaucht. Wie wäre denn jetzt am Besten eine Anmeldung vorzunehmen?

    Zuerst den Wagen aus der App entkoppeln?

  • So langsam würde ich smart (die sollen ja angeblich hier mitlesen) dochmal vorschlagen, den Supportern hier beim nächsten Treffen mal mindestens ein Bier zu spendieren.

    So viele Probleme wie hier täglich löst der smart Support nicht in einem Monat ...

    #1 Premium Solar Silver Metallic - Touch - Version 1.5.0 EU

    Liefertermin: 22.06.2023

    --------------------------------

    22 kW Wallbox openWb Pro mit 1-3 Phasenumschaltung

    7 kWp PV Anlage

  • So viele Probleme wie hier täglich löst der smart Support nicht in einem Monat ...

    Was habt ihr alle gegen den Support? Ja bei Standardfragen kommen manchmal blöde Antworten und die können einem auch nur sagen, was das System denen vorgibt oder wünsche weiterleiten und einen dann auf ein Update vertrösten, aber bislang konnte der Support mir bei allen meinen Problemen zügig helfen.

    #1 Premium in Digital White Metallic - Eclipse Black Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

    1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2 ... 1.4.0 ... 1.4.1 ... 1.5.0

    - Bestellt 23.05. - Wunschtermin: 03.08. - Anlieferung Autohaus 21.08. - Zulassung: 11.09.

    - Beginn Aufbereitung: 21.09. - Auslieferung 22.09.