Welcher Lautsprecher macht die Pieptöne? Könnte man den nicht dämpfen mit einer Abdeckung?
LG
Bernd
Welcher Lautsprecher macht die Pieptöne? Könnte man den nicht dämpfen mit einer Abdeckung?
LG
Bernd
Alle, je nach Warnton.
Danke für die Info!
So komme ich dem Wahnsinn auch nicht bei.
Gibt es keine illegale Software für dem Smart #1? Im Darknet gibt es doch sonst alles.
Sorry, aber du hast echt nen Schatten, oder? Einfach mal die vorhandenen Threads lesen, oder mal das Handbuch
Da steht, man kann die Pieperei nicht abschalten. Also braucht man logischerweise eine andere Software!
Sorry aber du willst jetzt doch nicht allen ernstes auf ein Fahrzeug, dass du mit bis zu 180 Sachen im öffentlichen Verkehrsraum bewegen kannst eine illegale Software aus irgendwelchen dubiosen Quellen installieren??? Und dann klappt irgendwas nicht und du knallst mit 180 ins Stauende und das Geschrei (okay deins dann eher nicht mehr) ist groß, wie das sein kann, dass da ne SW-Fehlfunktion war und warum kein Assistenzsystem eingegriffen hat?
Wenn dich das alles so sehr stört, dann kaufe dir ein Auto von mindestens vor 3-4 Jahren und nie wieder etwas neueres als Baujahr 2022!
Recht hast Du!
War eine blöde Frage.
Ich spiele im Lotto und kaufe den EQS 53 AMG, dann sind alle meine Probleme behoben.
Da steht, man kann die Pieperei nicht abschalten. Also braucht man logischerweise eine andere Software!
werde bitte erwachsen!
Wie macht man das?
offenbar fällst du in div. Foren schon mit deinem Gehabe auf!