Hi,
irgendwie schade, dass diese Teile (Photoshop) nicht offiziell angeboten werden. Brabus Schriftzug vorne/hinten. Und seitliches B-Emblem.
Glaubt ihr, es lässt sich online was finden für DIY?
VG
Hi,
irgendwie schade, dass diese Teile (Photoshop) nicht offiziell angeboten werden. Brabus Schriftzug vorne/hinten. Und seitliches B-Emblem.
Glaubt ihr, es lässt sich online was finden für DIY?
VG
Die Rückseite funktioniert aufgrund der Taste zum Öffnen der Heckklappe nicht.
Die Rückseite funktioniert aufgrund der Taste zum Öffnen der Heckklappe nicht.
Man könnte das alleinstehende „a“ belassen und den Rest tauschen. Inhomogen, aber damit würde die Taste noch funktionieren.
Aber genau selbiges habe ich auch vor, vor allem, da auf meinem Photon Orange die schwarze Schrift so sehr heraussticht. Wenn sie wenigstens in Wagenfarbe wäre .
Das „smart“ sieht so znerwachsen aus und der #3 ist nun mal richtig erwachsen. Als Brabus sowiso
Freue mich, sobald es dazu etwas gäbe.
Ollek: Woher stammen die Fotos? Bietet das wer an?
^
irgendwie schade, dass diese Teile (Photoshop) nicht offiziell angeboten werden
Alles anzeigenMan könnte das alleinstehende „a“ belassen und den Rest tauschen. Inhomogen, aber damit würde die Taste noch funktionieren.
Aber genau selbiges habe ich auch vor, vor allem, da auf meinem Photon Orange die schwarze Schrift so sehr heraussticht. Wenn sie wenigstens in Wagenfarbe wäre .
Das „smart“ sieht so znerwachsen aus und der #3 ist nun mal richtig erwachsen. Als Brabus sowiso
Freue mich, sobald es dazu etwas gäbe.
Die Taste im "a" ist ja im Grunde einfach nur kreisrund und eine Aussparung in der Karosserie. Beim entfernen des "smart" Schriftzugs würde diese Taste offen liegen. Wenn man den neuen BRABUS Schriftzug draufklebt, wird man die Taste weiterhin drücken können, sofern man die Schrift nicht direkt mit der Taste selbst verklebt. Die Aussparung zum drücken würde sich im Zwischenraum vom "B" des neuen Logos befinden. Fingerspitze sollte reinpassen pasted-from-clipboard.png
Die Bilder hab ich selbst bearbeitet. Die Teile gibt es leider nicht offiziell für den #3 oder #1. Und auch bei den Chinesen habe ich nichts finden können.
Brabus selbst bietet ja einige Anbauteile an, nur eben nicht diese Logos: https://www.brabus.com/de-de/c…cht/p/smart/3-brabus.html
Für das seitliche Logo müsste man sich mal anschauen, wie das Original angebracht ist. Dafür müsste die Motorraumabdeckung abmontieren.
Vermutlich kann man die Kappe von innen irgendwie entfernen und sich dann überlegen, wie man die mit einem Brabus Emblem ersetzt
Wenn ich nicht so oft in dieses dumme Parkhaus müsste, würde ich mir so gerne die 21" Felgen samt allen anderen Anbauteilen für den #1 holen.
Allerdings ist dies in diesem Fall noch weniger sinnvoll, als wahrscheinlich ohnehin. Sehr großes Luxusproblem, aber mich ärgert dieser Umstand ehrlich gesagt sehr.
(Da mir das Komplett-Kit weiterhin super gut gefällt, wenn dann aber zwingend mit den 21" Felgen, das sieht so geil aus.)
Was wäre, wenn du einen farblich passenden Kunststoff Schutzring um das Felgenhorn legst? Einfach mal googeln, da gibt es etliche verschiedene Möglichkeiten.