Smart #1 - Anweisung zur Behebung von kabellosen Android Auto Fehlern

• Das scheint auch bei mir sehr gut zu funktionieren. Sehr cool, dass du das gefunden hast. Wie kommt man da drauf ^^

Ich habe einfach alles probiert was möglich ist haha... :D

Aber ja hab schon mehrere 3 Stunden Fahrten und Kurzstrecken getestet mit dem neuen Codec. Seit der Umstellung keine Probleme mehr. :)

• Es gibt da auch noch einen Punkt "Vermeidung von Audiolatenz", der aktiviert werden kann.

Ich vermute dass ist eine "lost in translation" Option, also wurde falsch übersetzt in unserer deutschen Version...

Im Englischen Pendant heißt die Option: "Enable Audio latency dump" (siehe Screenshot)

Der Punkt erstellt eigentlich einen Dump-Datei von den Latenzen. (sowas wie eine log-Datei / Aufzeichnung.)

Aber wäre sicherlich hilfreich diese Datei zu erstellen, wenn unser Fehler auftritt, und den Dump dann auszuwerten.

Das wäre dann aber tatsächlich etwas für die Google / Android Auto Entwickler, oder das Smart Team...

edit:

Funfact: Google translate wird tatsächlich durch KI immer "bescheidener". Übersetzt mal "it's half past one." auf google translate... da kommt "es ist halb eins" raus. (siehe Screenshot) :|

Dann dreht mit den Pfeilen die Übersetzung um, und Google merkt selber das dass murx war...