Sorry, ich bin Beta Tester.
Smart #1 - Anweisung zur Behebung von kabellosen Android Auto Fehlern
-
-
Sorry, ich bin Beta Tester.
Leider keine plätze mehr
-
hab mir die Version "manuell" installiert. Jetzt muss ich nur noch testen!
Edit: getestet! Leider alles so wie vorher, sprich immer noch die zeitlichen Verzögerungen und das erstmalige auf DAB gehen müssen, damit überhaupt ein Ton kommt.
Leider keinerlei Besserung! Schade, hatte echt Hoffnung!
-
hab mir die Version "manuell" installiert. Jetzt muss ich nur noch testen!
Die von apkmirror hat bei mir nicht funktioniert. Die offizielle version scheint weiter zu sein... aber vielleicht funktioniert es ja bei dir
-
Siehe mein Edit! Funktioniert ja, aber mit den bekannten Fehlern!
-
Siehe mein Edit! Funktioniert ja, aber mit den bekannten Fehlern!
Ja meinte damit auch mit den Fehlern... installiert und verbunden ging bei allen versionen bei mir.
Merkwürdig ist dass die offizielle beta genau die gleiche Versionsnummer hat wie die apkmirror Version... hoffentlich geht die offizielle beta / Release Version dann bei uns auch wenn sie rauskommt...
-
AA aktualisieren ist nicht möglich: Die Version, welche im Playstore erhältlich ist, ist älter als meine installierte:
Playstore: 12.7.xyz (10.09.2024)
mein Händi: 12.8.xyz
Bei mir:
Messenger-Nachrichten lassen sich zwar vorlesen. Aber erst in der Wiederholung und erst wenn man sie dann wegklickt, wird es vorgelesen. Antworten ist in den meisten Fällen nicht möglich bzw. die Mitteilung wird nicht verschickt.
-
AA aktualisieren ist nicht möglich: Die Version, welche im Playstore erhältlich ist, ist älter als meine installierte:
Playstore: 12.7.xyz (10.09.2024)
mein Händi: 12.8.xyz
Bei mir:
Messenger-Nachrichten lassen sich zwar vorlesen. Aber erst in der Wiederholung und erst wenn man sie dann wegklickt, wird es vorgelesen. Antworten ist in den meisten Fällen nicht möglich bzw. die Mitteilung wird nicht verschickt.
Du musst scheinbar vorher im playstore android auto suchen und deinstallieren.
-
Gerade kam Version 12.9 von Android Auto raus. Werde ich im Laufe des Tages mal testen. Screenshot_20241019_093807_Google Play Store.jpg
-