Smart #1 - Anweisung zur Behebung von kabellosen Android Auto Fehlern

  • hab mir die Version "manuell" installiert. Jetzt muss ich nur noch testen!


    Edit: getestet! Leider alles so wie vorher, sprich immer noch die zeitlichen Verzögerungen und das erstmalige auf DAB gehen müssen, damit überhaupt ein Ton kommt.

    Leider keinerlei Besserung! Schade, hatte echt Hoffnung!

    #1 Brabus seit 02/24

    Einmal editiert, zuletzt von steve ()

  • Siehe mein Edit! Funktioniert ja, aber mit den bekannten Fehlern!

    Ja meinte damit auch mit den Fehlern... installiert und verbunden ging bei allen versionen bei mir.


    Merkwürdig ist dass die offizielle beta genau die gleiche Versionsnummer hat wie die apkmirror Version... hoffentlich geht die offizielle beta / Release Version dann bei uns auch wenn sie rauskommt...

  • AA aktualisieren ist nicht möglich: Die Version, welche im Playstore erhältlich ist, ist älter als meine installierte:

    Playstore: 12.7.xyz (10.09.2024)

    mein Händi: 12.8.xyz


    Bei mir:

    Messenger-Nachrichten lassen sich zwar vorlesen. Aber erst in der Wiederholung und erst wenn man sie dann wegklickt, wird es vorgelesen. Antworten ist in den meisten Fällen nicht möglich bzw. die Mitteilung wird nicht verschickt.

    LG

    Mi-go

    Smart #1 Brabus --- Cyber Silver --- AHK --- Soma Comfort 530 mit 1800kg

    22kW mobile Charger --- V2L (Caravan)

    Drittwagen: MG4

  • Du musst scheinbar vorher im playstore android auto suchen und deinstallieren.

  • Als Betatester bekommt man heute die 13.1.644204-release
    Hab sie aber noch nicht im Smart getestet... hatte aber auch mit der letzten Version kein Problem. (bin AA Betatester)


    AA.jpg

    Fahrzeug: Smart #1 Premium, Cyber Silver Metallic, Dark Matter mit AHK / Smart OS 1.5.0 EU

    Wallbox: openWB series2 standard+ 22 KW / PV-Anlage 21,17 kWp mit Überschussladen