Aber er fängt nicht an zu laden, weder mit 4G noch mit WLAN.
Ich kam zumindest auf 22% Ladefortschritt, aber ab dort wurde gerade auch nicht weiter geladen (4G und WLAN).
Vielleicht antwortet der Server nicht.
Aber er fängt nicht an zu laden, weder mit 4G noch mit WLAN.
Ich kam zumindest auf 22% Ladefortschritt, aber ab dort wurde gerade auch nicht weiter geladen (4G und WLAN).
Vielleicht antwortet der Server nicht.
Diese Fehlermeldung kommt, wenn du nicht in P bist. Den Bug gibt es schon von Anfang an.
Habe jetzt alles durch, Fahrzeug in P / D, andere Sprache gewählt, alles jeweils mit Neustart der Head Unit. Einige Änderungen, er lädt wohl die anderen Sprachen im Hintergrund.
Ticket aufgemacht
Bei mir ist das deutsche Sprachpaket verschwunden.
Entweder es wird nicht mehr angeboten, oder er hat es installiert und ich habe es nicht mitbekommen.
Ich kann nur noch andere Sprachen zum Updaten sehen...
Bei mir wird seit OTA-Update auf 1.5.0 die orange Wolke zum Update des Sprachpakets nicht mehr angezeigt.
Neustart des Displays hat auch keine Änderung ergeben. Angemeldet bin ich - falls das relevant sein sollte.
Gibt es dafür eine Lösung? Habe leider in dem Thread genau dafür nichts gefunden...
Du willst eine Lösung dafür dass Dein Fahrzeug aktuell kein Sprachpaket-Update benötigt ???
Mir wurde das Sprachupdate gestern angeboten, der Download während des einkaufen ging nicht. Heute zweiten Versuche (Hotspot vom Handy), kein Fortschrittsbalken, keine Meldung. Zusätzlich mal englisch geladen, das war erfolgreich und wie erwartet.
Gibt es irgendwo die Chance zu erkennen welche Sprachversion geladen ist?
Das würde mich auch interssieren...