Vielen dank👍, nach dem ich die 12v abgeklemmt habe und 20 min. gewartet habe, hat das update funktioniert. Vielleicht sollte smart einen Batteriehauptschalter installieren, dann ist es für jeden machbar sein smart stromlos zu schalten.😉
Sprachpaket
-
-
🤮zu früh gefreut, heute morgen wieder der gleiche schei..... neues Sprachpaket Gestartet nichts passiert. Geht auch nur im Stand, aber Balken bleibt bei 0%
Total nervig
-
Lass es doch einfach anstatt es immer wieder ne zu versuchen. Wenn er dann ohnehin mal wieder in die Werkstatt muss sollen die sich das anschauen.
-
Werde ich jetzt auch machen, aber es ist einfach nervig.
Aber danke nochmal für den Hinweis
-
Ich habe gestern nach dem Update auf 1.5.0 alles abgesucht, wo das Sparachpaket aktualisiert werden kann.
Entweder ist da irgendwas anders wie früher oder ich bin iregndwie blind.
Kann hier einer helfen? Ein Bild posten?
Ich finde die Sprach / Regioneinstellungen, aber nicht mehr...
-
Bei mir dauerte es eine Zeit, dann war eine Wolke mit Pfeil, bei betätigunf der Wolke kann man es normalerweise runterladen. Hat bei nicht geklappt und nervt mich seit ca 2 Wochen regelmäßig das ein meues update des Sprachpakt vorhanden wäre, lädt runter aber es kommen weiterhin Fehlermeldungen
-
Ich finde die Sprach / Regioneinstellungen, aber nicht mehr
Einstellungen, System und dann auf Sprache und Einheit.
-
n‘Abend,
habe auch den nette Sprachbug beim beenden des Tiermodus.
Habe auch die „Download Wolke“, mir wird jedoch kein Update angeboten, sondern ich bekomme eine Fehlermeldung das ich die Benachrichtigungen erlauben soll.
Als Sprachupdates bekomme ich nur Spanisch, Französisch und Schwedisch.
In diesem Sinn
sänk ju for treweling wis deutsche bahn… IMG_1559.pngIMG_1557.jpeg
-
Diese Fehlermeldung kommt, wenn du nicht in P bist. Den Bug gibt es schon von Anfang an.
-
Das neue Sprachpaket Deutsch taucht jetzt bei mir auch auf.
Aber er fängt nicht an zu laden, weder mit 4G noch mit WLAN.
Das hab ich schon probiert:
1. Laden abgebrochen und neu gestertet.
2. Headunit neu gestartet
3. Beim Fahren Update neu gestartet
Jetzt habe ich keine Ideen mehr...
-
Skullz101
Hat das Thema aus dem Forum Smart #1 allgemein nach Smart #1 Assistenzsysteme, OTA Over The Air Updates und Apps verschoben.