es von hinten nicht zu erkennen
ist.
Wenn du weiter weg vom Auto stehst, dann kannst du es sehen.
es von hinten nicht zu erkennen
ist.
Ich werde bei besserem Wetter mal darauf achten.
sie ist es guckst du!
Leider hast du vergessen, das Bild als Beleg einzufügen.
nee - DU bei DIR gucken - darum geht es!
Lieber Themenersteller,
bitte dran bleiben am Thema, auch wenn hier viele nur mit sich selbst beschäftigt sind. Ich bin gespannt, wie die AHK von ATU inzwischenfunktioniert!!! Danke Schicke mir, wenn du fertig bist, bitte jeweils einen Screenshot zu jedem Abschnitt! Danke im voraus!
Ein fröhliches „Hallöchen“ in die Forumsrunde,
ja – die AHK ist montiert – problemlos.
Dauer bei ATU ca. 3 Stunden
Kosten: 900 €
Verbaut wurde eine BRINK – siehe die Fotos.
Das einführen des AH-Kopfes ist einwandfrei möglich, erfordert allerdings etwas mehr „Fummelei“ ansonsten Problemlos.
Ebenso das Abnehmen.
Ein Rückwärtsfahren, ohne vorher die Heckkollisionswarnung aus zu schalten ist nicht, bzw. nur bei sehr langsamer Fahrt, möglich.
Meine Fahrterfahrungen beschränken sich auf die Nutzung eines Fahrradträgers für die AHK
So wie ich das bisher in der BA und in Foren gelesen haben, unterscheidet sich das nicht mit einer „original“ Verbauten AHK – oder?
Was ich beobachten werde in den nächsten Jahren und besonders „Sauber“ halten werde, ist die Öffnung mit der AHK, da diese nicht geschützt ist.
Es grüßt KnuStep
Was ich beobachten werde in den nächsten Jahren und besonders „Sauber“ halten werde, ist die Öffnung mit der AHK, da diese nicht geschützt ist
Du hättest dir mit dem ausgeschnittenen Teil eine Abdeckung basteln können. Das haben hier im Forum ein paar gemacht bzw. machen wollen.
Du hättest dir mit dem ausgeschnittenen Teil eine Abdeckung basteln können. Das haben hier im Forum ein paar gemacht bzw. machen wollen.
…. und das natürlich absolut sicher, so dass kein dahinter Fahrender in irgendeiner Weise zu Schaden kommen kann sowie Versicherungs- und TÜVkonform.
Es geht nur um DRECK - mehr nicht. Wasserdicht müssen alle Teile sein.
jaa, davon las man - aber ist das wirklich + gut umgesetzt worden? allein um einer sicheren Befestigung / andererseits unkomplizierten Öffnung?