Hat jemand denn schon eine passende LED-Kennzeichen - Beleuchtung für den #1 irgendwo gefunden?
Kein Austausch der Leuchtmittel, sondern Kompletttausch der verbauten Leuchten.
Hat jemand denn schon eine passende LED-Kennzeichen - Beleuchtung für den #1 irgendwo gefunden?
Kein Austausch der Leuchtmittel, sondern Kompletttausch der verbauten Leuchten.
War auch schockiert... Dachte mir... Das gibt's doch nicht. Überall Ambient LED gedöns und da sparen sie und bauen die gelben Kack Leuchtmittel da ein. Naajaa...
Hoffe da gibt's schnell was auf dem Markt zum Austausch.
Hi, bei meiner Probefahrt ist mir erstmal aufgefallen, dass die Kennzeichen Beleuchtung gelb war und nicht wie man es mittlerweile kennt, das kalte weiß. Ist das überall so gewesen?
Ideen warum?
Gelbe LED-Leuchtmittel sind doch nicht billiger als weiße. Oder haben die noch Glühlampen eingebaut?
Die aus MG haben eine Zulassung, ein E Prüfzeichen.
Kannst du einen link teilen?
Hat schon jemand die/eine Leuchte hinten ausgebaut um zu schauen, welche Leuchtmittel dort verbaut sind? 🤔
Wie bekommt man die überhaupt raus? Zur Seite drücken? Steht in der BA nicht so drin (oder ich habe es übersehen). 🙈
Kannst du einen link teilen?
Auto LED Standlicht, Kennzeichenbeleuchtung, Carstyling
Bezog sich auf meinen Kia. Ob es für den # schon was gibt ????
Lässt sich für kleines Geld auf LED umrüsten:
https://www.amazon.de/dp/B0BVZVYH5M?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_pr...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo,
Mir ist aufgefallen das sowohl die Kennzeichenbeleuchtung als auch die Kofferraum Beleuchtung eher gelblich scheint.
Sind das LED Lampen oder wurden da Restposten von analogen birnchen verbaut ?
Bitte mal die Suche bemühen. Beide wurden schon gegen LEDs getauscht.
Beispiel in etwa hier (bitte vor und nach dem Post schauen)
Bei den Kennzeichenleuchten wurde diskutiert, ob das überhaupt zulässig wäre ….