Hi, bei meiner Probefahrt ist mir erstmal aufgefallen, dass die Kennzeichen Beleuchtung gelb war und nicht wie man es mittlerweile kennt, das kalte weiß. Ist das überall so gewesen?
Ideen warum?
Hi, bei meiner Probefahrt ist mir erstmal aufgefallen, dass die Kennzeichen Beleuchtung gelb war und nicht wie man es mittlerweile kennt, das kalte weiß. Ist das überall so gewesen?
Ideen warum?
Hab ich auch so festgestellt. Vielleicht haben sie einfach Glühlampen genommen statt LEDs
Das ist eine Hommage an China
Ideen warum?
Hatte ich bei meinem aktuellen Auto auch. Über Händler in MG für ein paar Euros LED besorgt und sofort umgebaut. Ich hatte sogar innen noch Glühlampen, aber auch geändert.
Hatte ich bei meinem aktuellen Auto auch. Über Händler in MG für ein paar Euros LED besorgt und sofort umgebaut. Ich hatte sogar innen noch Glühlampen, aber auch geändert.
Die Frage ist nur, ob die LED zugelassen sind. Der Austausch ist ja nicht das Problem.
Das war früher schon bei Mini oder BMW das Problem. LED's ohne Ende am Markt, aber keine hatten die notwendige Zulassung.
Oder die haben als Hommage an die ersten Smarts gelbstichige LEDs eingesetzt….
Hoffentlich orientiert sich die Kennzeichbeleuchtung nicht „aus Versehen“ an der Ambientebeleuchtung
Oder ist das der neue Trend? Gelbe Beleuchtung?😅
Fürchterlich, hatte mein Niro Ev auch. Musste gleich Ersatz her. Welche mit Zulassung zu bekommen ist eigentlich kein Problem kosten aber ca. 20€ mehr.
Sehe ich sowieso nicht, ich sitze schließlich drin, wenn ich fahre
Die Frage ist nur, ob die LED zugelassen sind. Der Austausch ist ja nicht das Problem.
Das war früher schon bei Mini oder BMW das Problem. LED's ohne Ende am Markt, aber keine hatten die notwendige Zulassung.
Die aus MG haben eine Zulassung, ein E Prüfzeichen.