Sobald jemand die KDM durch hat wäre ein Post/Foto cool was dabei geändert wurde
Partieller Rückruf in China für #1 und #3 aus 2024 wegen Befestigung des Sicherheitsgurtes
-
-
Sobald jemand die KDM durch hat wäre ein Post/Foto cool was dabei geändert wurde
f99dea94-4e21-483c-87fe-2156ae045e87.jpga3c6d9d3-bc45-499c-99b7-d5dcdba27932.jpg
-
leider kann mir mein Service Techniker das Auto nicht rausgeben, da eine sicherheitsrelevante KDM ansteht. Es handelt sich hierbei um die Problematik mit dem hinteren mittleren Gurt. Es soll eine Plastik Abdeckung geben, welche verhindert, dass sich der Gurt unbeabsichtigt löst.
Kann ich unterschreiben. Habe meinen gestern zum Service gebracht wegen den Türen die sich im Winter manchmal nicht öffnen lassen und den Scheibenwischern die ab >100km/h nicht mehr gut funktionieren. Da hat er auch gemeint es steht u.a noch diese KDM an. Da ich hier mitgelesen habe konnte ich ihn sofort darauf ansprechen ob er den Wagen dann nicht mehr rausgeben dürfe und er hat das bestätigt. Glücklicherweise hat sich der Händler gleich einige der Ersatzteile auf Lager gelegt und sie können das direkt mitmachen. Die neuen Scheibenwischerarme sind aber offenbar Mangelware - die bekomme ich jetzt noch nicht
Edit: Grad den Anruf vom Freundlichen bekommen dass die Wischerarme doch auf Lager waren und sie die auch schon montiert haben