Hallo zusammen,
Ich mache mal einen neuen Thread auf. Ich habe zwar zu diesem Thema schon was in einem anderen Thread gepostet, dieser entsprach aber nicht nicht dem eigentlichen Thema.
Bei mir geht es um die Motorhaube, bei der Smart es einfach nicht hinbekommt die richtige Lackfarbe zu treffen (Laser Red). Der Wagen ist jetzt seit ca. 4,5 Wochen deswegen bei Smart. Eben noch mal mit dem Serviceberater gesprochen. Der Wagen war jetzt in drei!!! unterschiedlichen Lackierwerkstätten und keine dieser Werkstätten hat es offensichtlich hinbekommen den Lack zur Zufriedenheit meines Serviceberaters zu treffen. Wie ich gerade erfahren habe, wurde ein weiteres Blechteil vom Fahrzeug abgebaut um es zu einer Spezialfirma zu schicken die den Lack wohl exact bestimmen können.
Sowohl Mercedes / Smart selber, als auch die zwei anderen Lackierwerkstätten haben es mit Ihrem Scanner nicht hinbekommen.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass gleich drei Betriebe (alle recht Groß und nicht unbekannt) das nicht hinbekommen.
Was habt Ihr für Erfahrungen mit euren Smarts?