Störung Energieversorgung

  • Ich hab jetzt die Hello # App runtergeladen, wo man die Spannung der 12 Volt Batterie sehen kann, da steht 12,7.


    Die haben jetzt Steckverbindungen erneuert und meinen, dass es wohl daran lag.

    100% sicher sind sie aber nicht…


    Da denk ich mir, warum seid ihr euch nicht sicher? Ihr müsst doch wissen wie ihr Fehler und Schäden an von euch verkauften Auto repariert?!


    Hab jetzt voll Angst morgen in die Arbeit zu fahren, (ca 50 min. von zuhause weg) und der wieder abgeschleppt werden muss…

  • Da denk ich mir, warum seid ihr euch nicht sicher? Ihr müsst doch wissen wie ihr Fehler und Schäden an von euch verkauften Auto repariert?!

    Sorry, aber das ist eine Aussage, die sehr naiv ist. Ein Auto ist nicht mehr so wie vor 50 Jahren, Da war es noch einfach. Mittlerweile sind das Hochkomplexe technische Maschinen auf 4 Rädern. Es ist da nicht so einfach ein Fehler zu finden und zu reparieren. Reparieren ist noch einfach, aber einen Fehler zu finden ist bei weitem nicht so einfach. Das kann schon bei heutigen Kaffeemaschinen schwer sein.


    Und zuletzt, das Auto ist immer noch neu, wenn dieser Fehler häufig wäre, gäbe es Erfahrung, die gibt es aber noch nicht.

    rein Elektrisch unterwegs seit 01/2020

    #1 Premium seit 12/2023