Der Brabus war ja vor allem für seine Anfahrschwäche bekannt Hast du noch weitere Infos zu diesem Modus?
Update 1.5 EU - SmartOS Update - OTA 1.5.0 * EU-Vorgaben u. Einstellungen per Shortcut (Wisch & Weg)
-
-
Die offiziellen Release-Notes sind online bei smart, wurden oben ja aber ja auch schon mehr oder weniger genannt.
Wie gut, dass wir jetzt unbeschwert nach San Marino fahren können
-
wurden oben ja aber ja auch schon mehr oder weniger genannt.
Über den Rocket Launch Modus, hatte ich hier im Thread aber nichts gelesen
-
Verstehe ich das mit der Shortcut-Taste richtig?: Ich gebe einmalig vor, dass VZE aus, Reku low, Modus Sport, Spurhalte aus. Das alles wird dann IMMER wieder eingestellt, wenn ich die Shortcut-Taste drücke? Oder sind diese funktionen alles als Shortcut hinterlegt und ich kann diese dann jeweils mit einem click ausschalten?
-
Hast du noch weitere Infos zu diesem Modus?
Das ist der gleiche Modus, den der #3 ja schon von Anfang an hatte. Daraus resultiert die bessere Beschleunigung von 0-100km/h vom #3. Wird sich also für den #1 um etwa 2 Zentel verbessern. Die Anfahrschwäche, wenn man das überhaupt sagen kann Ist ja tatsächlich ein bisschen vorhanden. Zumindest hat der #1 nicht den sofortigen Punch wie andere E-Autos (Tesla, Porsche). Das soll mit dem Rocket Launch Modus dann erledigt sein.
-
So wie ich die Beschreibung verstehe scheint das eine Taste zu sein, mit der ich meine individuellen Einstellungen laden kann. In diesen sind dann die genannten Funktionen gespeichert.
-
Genao so stelle ich mir das auch vor und so wird es hoffentlich auch sein.
-
-
Die Meldung der Verfügbarkeit kam in der App.
War zunächst im Auto nicht zu sehen…
Kurz (300m) in der Siedlung gefahren und der Download startet. Wie bisher jedesmal bei mir.
-
wenn die Schildererkennung wirklich verbessert wurde und er die Geschwindigkeitsvorgaben erkennt, kann man nicht viel gegen die akustische Geschwindigkeitswarnung (jetzt auch im #1) sagen,
Jain... denn dann müsste die Karre halt auch mal die eingestellte ACC-Geschwindigkeit einhalten und nicht teilweise über hunderte Meter von sich aus mit bis zu 3 km/h die Einstellung überschreiten... das machen denke ich alle #1/#3 nicht sauber - meiner jedenfalls nicht. Wenn das auch behoben wäre dann wäre auch das sinnlos-Gebimmel zufriedenstellend ausgemerzt.