Akustische Geschwindigkeitswarnung (jetzt auch im #1)
Das war doch klar, dass der Bug, dass er nicht piept, irgendwann raus muss.
Akustische Geschwindigkeitswarnung (jetzt auch im #1)
Das war doch klar, dass der Bug, dass er nicht piept, irgendwann raus muss.
Vor allem wenn man ein Jahr ohne das gebimmel unterwegs war, für mich geht das gar nicht.
Vielleicht sollten wir erstmal das Update wirklich abwarten. Dann können wir uns immer noch aufregen, oder auch nicht.
Das Problem ist, dass man das das nun mal zum Standard von allen neuen Autos gehört, ob es uns passt oder nicht.
Vor allem müsste hierfür eine belastbare Vergleichbarkeit hergestellt werden: "Was darf in Moment X denn tatsächlich gefahren werden?"
Hierfür ist eine exzellente Verkehrszeichenerkennung und/oder topaktuelle Datenbank erforderlich. Andernfalls wäre es für mich eine Form von Nötigung.
Stelle mir gerade komplett autonom fahrende Fahrzeuge vor: Fahrzeug A "denkt" es sind 30 Km/h erlaubt, Fahrzeug B "weiß", dass 70 Km/h erlaubt sind.
Fahren dann kurze Zeit später nur noch Fahrzeuge von einem Hersteller (vom besten) herum!?
tnotb666 - Stimme dir aber zu, erst mal abwarten, was überhaupt kommt.
Fahren dann kurze Zeit später nur noch Fahrzeuge von einem Hersteller (vom besten) herum!?
Davon ist wohl auszugehen. Im Parkhaus wäre der #1 damit heute 110 gefahren. Vielleicht hätte er bei der Amokfahrt auch ein paar der "besten" Autos erwischt.
Dann fahr ich wieder Benz, die haben das im Griff.
So, ein paar Infos aus einem anderen Forum - wörtlich kopiert:
"Am Mittwoch kommt die erste Welle 1.5.0 Updates. Wie immer, bekommt da nicht sofort jeder das Update, der Rest bekommt es in weiteren Wellen. Bis Ende des Monats hat's dann jeder.
Was es alles an Neuerungen und Optimierungen gibt:
Die Laderoutenplanung im Navi ist nach wie vor in Arbeit. Das die sich zieht ist mittlerweile auch ausführliches Diskussionsthema bei smart und führt nicht nur bei Euch zu ausführlichen Diskussionen."
Mega, das löst meinen größten Unzufriedenheitsfaktor mit dem #3! Ich freu mich!😀
So, ein paar Infos aus einem anderen Forum - wörtlich kopiert:
Schon irgendwie immernoch frech, einfach ein Post aus dem Nachbarforum 1 : 1 hier rein zu kopieren, wenn auch dieses mal ohne Links