Update 1.5 EU - SmartOS Update - OTA 1.5.0

  • Meinen Respekt und Anerkennung hast du. Wenn ich aber so durch die Stadt hinter dir fahren würde, dann würde ich durchdrehen und schon denken: Sonntagsfahrer oder Rentner!

    Kein Mensch fährt bei 30 30 und bei 50 50! Wer es behauptet, der lügt. ;)

    Du bist ein gutes Bindeglied zwischen dem Gestern und dem Morgen. Ich fahr ja auch zu oft gestrig zu schnell und ärgere mich dann über Tickets, oder über Fahrer, die ihr Auto in Zeitlupe um die Ecke fahren. Der Autopilot ist die Zukunft. Alles wird entspannter. Die Geschwindigkeit passiert einfach, sie ist egal. Wenn mehr und mehr zuverlässige Autopiloten verfügbar sind, wird das Einhalten der Regeln künftig normal werden.


    In Frankreich, wo 1km/h zu schnell mit 135 Euro bestraft werden und überall geblitzt wird, bekommt man eine Vorschau auf die Zukunft. Hier fahren alle gleichermaßen auf Kante. Raser habe ich selten gesehen. Der Autopilot ermöglicht das perfekte Ausreizen der Limits ohne Tickets.

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.5.0 EU, IOS App 1.4.36

  • Seit dem Update muss ich bei jedem Neustart die Datenschutzbestimmungen bestätigen wenn ich auf die Navigationsoberfläche wechsele und um rechts oben die Temperaturanzeige zu sehen. Hat das noch jemand hier? Oder gibt es schon einen Trick um das dauerhaft zu bestätigen? Im Menü alle Häkchen zu setzen hat nichts gebracht.

    Bestellt: Smart #1 Brabus in schwarz mit Anhängerkupplung. Auslieferung August ´24   24.07.24    unbestimmt... 23.08.24 :thumbup: endlich da :love:

  • Update 1.5 EU - SmartOS Update - OTA 1.5.0

    könntet ihr mal mit euren Thread's beim Thema bleiben......die Restlichen, die Fragen zum Update haben danken es Euch ;)

    #3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

    AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

    OTA: 1.5.0. Hello smartApp: 1.4.31

    Zulassung: 02.2024

  • Habt ihr auch diesen Bug? Fahreinstellungen aktivieren, kurz anhalten P und die Türe öffnen / schliessen D einlegen und alle Fahrassis sind wieder auf default :( Reku, Fahrmodi bleiben gespeichert. Sollte das so sein?

    Anwendungsfall: Kurzer halt beim Bäcker Partner/Kind/Hund bleibt mit Schlüssel im Auto.

    #3 Brabus Digital White Metallic - Eclipse Black, SmartOS 1.5

    Samstag 6.4.24 - Probefahrt

    Montag 8.4.24 - Bestellt

    Freitag 12.4.24 - Zugelassen und abgeholt

    Wir Schweizer sind langsam :D

  • R3CH

    Wie schon so oft beschrieben, wenn Du die Fahrertür öffnest, musst Du den Shortcut wieder aktivieren....das möchte die EU-Richtlinie so ;)

    Auch für Schweizer ^^

    #3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

    AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

    OTA: 1.5.0. Hello smartApp: 1.4.31

    Zulassung: 02.2024

  • Kein Mensch fährt bei 30 30 und bei 50 50! Wer es behauptet, der lügt. ;)

    Du nennst mich also einen Lügner!

    🤔


    Ich frage mich ob Denen, die hier immer gerne nur ein paar km/h zu schnell fahren, Menschen, insbesondere Kinder, so komplett egal sind.


    *Klugscheißermodus an

    Ein paar km/h verlängern den Bremsweg deutlich und ja, auch 50 cm können deutlich sein und über das Leben eines Menschen entscheiden.

    Einfach mal Kopf statt, was weiß ich... Gefühl, benutzen.

    *aus


    Danke

    Smart #3 Premium

    Bestellung. 09.02.2024
    Abholung...
    02.04.2024

    OTA 1.3.2 - 1.4.0 - 1.4.1

  • R3CH

    Wie schon so oft beschrieben, wenn Du die Fahrertür öffnest, musst Du den Shortcut wieder aktivieren....das möchte die EU-Richtlinie so ;)

    dies gilt auch für autom. Geschwindigkeitanpassung, Spurwechselassi usw?

    #3 Brabus Digital White Metallic - Eclipse Black, SmartOS 1.5

    Samstag 6.4.24 - Probefahrt

    Montag 8.4.24 - Bestellt

    Freitag 12.4.24 - Zugelassen und abgeholt

    Wir Schweizer sind langsam :D