Die hier auf der A3 bei Offenbach und Frankfurt erkannte meiner auch schon weit vorher und ich meine andere auch.
Ich fahre da auch jeden Tag durch, aber weit vorher werden die bei mir nicht erkannt - eher wenn ich drunter durch bin.
Die hier auf der A3 bei Offenbach und Frankfurt erkannte meiner auch schon weit vorher und ich meine andere auch.
Ich fahre da auch jeden Tag durch, aber weit vorher werden die bei mir nicht erkannt - eher wenn ich drunter durch bin.
das meinte Andimp3 nicht mit vorher. Mit vorher meinte er Smart OS 1.4.1 EU.
Ich habe mit unserem #1 jetzt ja auch das „Gebimmel“ und habe ich den Shortcut entsprechend eingestellt.
Ich verstehe nach ein paar Tagen durch die Stadt mit 30,50, 70 Zonen die Aufregung drum nicht. Ja, es kommt ein Tüt-Tüt, Tüt-Tüt nach Erkennen einer neuen Zone und Überschreiten der Geschwindigkeit. Aber nur einmal und so weiß ich auch Bescheid, dass ich die Geschwindigkeit im Auge behalten muss und nicht in die bekannten Blitzer zu fahren.
Ich habe den Shortcut jedenfalls noch nicht bemüht….
das meinte Andimp3 nicht mit vorher. Mit vorher meinte er Smart OS 1.4.1 EU
So isses.
So isses.
Sorry 🤣 Mein Hirn hat das missinterpretiert.
Ja, es kommt ein Tüt-Tüt, Tüt-Tüt
Bei mir nicht mal das...
.... wei die Karre nun nach dem Update-Versuch nicht mehr fährt
Sorry 🤣 Mein Hirn hat das missinterpretiert.
Kommt schon mal vor... bei mir wenn ich bei Euch (genauer Froschhausen) durchfahre... da kennt mein Hirn nur noch "Burger im Iguana futtern"
Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen, wie man die Fahreinstellungen, die dem neuen Button zugeordnet sind, ändern kann? Die Ersteinrichtung war kein Problem aber wie nimmt man später Änderungen vor?
... wei die Karre nun nach dem Update-Versuch nicht mehr fährt
Eigentlich müsste ich jetzt antworten, dass bei mir das Update problemlos lief, um mit deinen Worten zu sprechen, aber ich frage stattdessen, ob es sinnvoll wäre, die 12 V Batterie mal abzuklemmen.
Du ich bin da sehr entspannt... sonst würde ich wohl kaum drüber scherzen. An anderer Stelle hier im Forum hatte ich schon geschrieben dass ich keine Zeit für den 10er-Reset hatte, das probiere ich morgen früh wenn ich wieder am Büro bin.
Begründet durch zu geringe Batteriekapazität beim Updateprozess war es jedenfalls nicht, denn:
Hast du evtl. eine laufende Vorklimatisierung drin gehabt oder irgendwelche Modis?