Wenn ich aber nach dem Abstellen wieder losfahre springt der Fahrmodus wieder auf Komfort
Das ist vollkommen normal, dass er auf Komfort zurück geht. Egal was du vorher an hattest.
Wenn ich aber nach dem Abstellen wieder losfahre springt der Fahrmodus wieder auf Komfort
Das ist vollkommen normal, dass er auf Komfort zurück geht. Egal was du vorher an hattest.
Hast Du das Update überhaupt schon ? Denn andere berichteten dass sich zumindest die Einstellung für die Geschwindigkeitswarnung (ich vermute die anderen auch) bei P zurücksetzt.
Ja, selbstverständlich, habe es am Donnerstag, den 10.10 heruntergeladen und installiert. Bei mir verhält sich die Speicherung der Einstelldaten wie beschrieben. Erst wenn ich die Tür öffne wir die Einstellung zur Geschwindigkeitswarnung zurückgesetzt. Die Einstellung der Rekuperation z.B. "Hoch" bleibt nach dem öffnen der Tür bestehen. Alle Einstellungen werden zurückgesetzt, sobald das geschlossen wird und herunterfährt.
Guten Abend zusammen.
Seit ich 1.5.0 Installiert habe, zeigt meine Hello Smart App keine korrekten Daten an, ausser das 1.5.0 Installiert ist.
Hat noch jemand das Problem oder weiß eine Lösung? Abgemeldet und neu angemeldet habe ich mehrfach versucht.
ist hier ähnlich. Außerdem muss ich mich fast bei jedem Aufruf der App neu anmelden. Da ist die hello#-App deutlich weiter.
ist hier ähnlich. Außerdem muss ich mich fast bei jedem Aufruf der App neu anmelden. Da ist die hello#-App deutlich weiter.
Das habe ich seit kurzem auch mit SmartOS 1.4.1: ich muss mich fast jedes Mal neu anmelden.
Auch die Smore# App zeigt keine korrekten Daten mehr an.
wird wohl an deren Server liegen.
Guten Abend zusammen.
Seit ich 1.5.0 Installiert habe, zeigt meine Hello Smart App keine korrekten Daten an, ausser das 1.5.0 Installiert ist.
Hat noch jemand das Problem oder weiß eine Lösung? Abgemeldet und neu angemeldet habe ich mehrfach versucht.
Also bei mir läuft Hello Smart und dort finde ich keinen Hinweis auf die installierte OS.
Den Hinweis finden ich aber in Hello #.
Wird da was verwechselt ?
Also bei mir läuft Hello Smart und dort finde ich keinen Hinweis auf die installierte OS.
Den Hinweis finden ich aber in Hello #.
Wird da was verwechselt ?
Nein. Nichts verwechselt, zu finden unter Fahrzeugeinstellungen.