Update 1.5 EU - SmartOS Update - OTA 1.5.0

  • Vielen Dank für den Tipp, kocy33 ! :thumbup:


    Mit Android Auto 12.3 funktionieren Spotify und der MP3-Player unter Android Auto tatsächlich wieder einwandfrei.

    Auch die Maps-Navigation spricht jetzt wieder ohne Zeitverzug und ohne chaotische Unterbrechungen.


    Ich war wirklich schon am verzweifeln, das Verhalten von Android Auto beim Musik abspielen war echt skurril:

    Erst nur die Anzeige und kein Ton. Dann nach hektischem hin- und her-Schalten bzw. vor- und zurück-springen zum nächsten Song kam plötzlich der Ton. Aber nicht vom aktuell angezeigten Titel, sondern von den allerersten Songs, die der Player vorher nicht abgespielt hatte. Irgendwie wurde das alles gecacht und dann im 20 Sekunden Takt nachgeholt.....


    Der Rückstieg auf 12.3 war auf meinem Pixel-Handy nach Anfangsschwierigkeiten dann relativ einfach.

  • Hast Du das Update überhaupt schon ? Denn andere berichteten dass sich zumindest die Einstellung für die Geschwindigkeitswarnung (ich vermute die anderen auch) bei P zurücksetzt.

    Ja, selbstverständlich, habe es am Donnerstag, den 10.10 heruntergeladen und installiert. Bei mir verhält sich die Speicherung der Einstelldaten wie beschrieben. Erst wenn ich die Tür öffne wir die Einstellung zur Geschwindigkeitswarnung zurückgesetzt. Die Einstellung der Rekuperation z.B. "Hoch" bleibt nach dem öffnen der Tür bestehen. Alle Einstellungen werden zurückgesetzt, sobald das geschlossen wird und herunterfährt.

    Bestellung: #1 Premium, Laser Red Metallic Eclipse Black, Dark Matter am 01.02.2023, Auslieferung 19.04.2023 :thumbup:

  • Guten Abend zusammen.

    Seit ich 1.5.0 Installiert habe, zeigt meine Hello Smart App keine korrekten Daten an, ausser das 1.5.0 Installiert ist.

    Hat noch jemand das Problem oder weiß eine Lösung? Abgemeldet und neu angemeldet habe ich mehrfach versucht.

  • ist hier ähnlich. Außerdem muss ich mich fast bei jedem Aufruf der App neu anmelden. Da ist die hello#-App deutlich weiter.

    Das habe ich seit kurzem auch mit SmartOS 1.4.1: ich muss mich fast jedes Mal neu anmelden.

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.4.1 EU, IOS App 1.4.32

  • Guten Abend zusammen.

    Seit ich 1.5.0 Installiert habe, zeigt meine Hello Smart App keine korrekten Daten an, ausser das 1.5.0 Installiert ist.

    Hat noch jemand das Problem oder weiß eine Lösung? Abgemeldet und neu angemeldet habe ich mehrfach versucht.

    Also bei mir läuft Hello Smart und dort finde ich keinen Hinweis auf die installierte OS.

    Den Hinweis finden ich aber in Hello #.

    Wird da was verwechselt ?

    Emsland

    Auslieferung: 13.07.2023


    " Das Senken der Erwartungen kann viele Probleme lösen "

    1.3.2