Update 1.5 EU - SmartOS Update - OTA 1.5.0

  • Vielleicht kannst du direkt mal die Matrix Scheinwerfer testen, die sollen ja angeblich auch verbessert worden sein.

    Sehr gerne. Die Lichtorgel von vor 4 Wochen ist mir noch (un)gut im Gedächtnis.

    LG

    Mi-go

    Smart #1 Brabus --- Cyber Silver --- AHK --- Soma Comfort 530 mit 1800kg

    22kW mobile Charger --- V2L (Caravan)

    Drittwagen: MG4

  • Wurde das schon geposted?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aber bei Neufahrzeugen. Mein Smart von 2023 ist hier eigentlich nicht betroffen und trotzdem bekomm ich den Müll

    Natürlich ist er genauso betroffen, es gilt für alle Fahrzeuge die ab Juli 22 grob homologisiert worden sind. Bisher hatten wir nur Glück, dass die Meldung nur Optisch war und nicht akkustisch, wie im Fahrzeug angezeigt wurde

    rein Elektrisch unterwegs seit 01/2020

    #1 Premium seit 12/2023

  • Also die Amazon Music App ist weiterhin unterirdisch. Man kann keine Musik suchen und es wird nur eine komische Liste angezeigt. Keine weiteren Möglichkeiten. Schade. Habe mir fürs Auto extra Spotify angeschafft, obwohl ich Amazon Unlimited habe und dachte, ich könnte das wieder kündigen.

    Jetzt komme ich auch gar nicht mehr in die App rein. Logge mich ein und bekomme dann die Mitteilung, dass ich nicht angemeldet bin.

    Finde das neue Shortcut - Menü super, aber was mich total stört, ist dass in den Einstellungen bei den Assistenten jetzt „Visuell und audio“, steht, Audio auch klein geschrieben. Optisch und Ton sah echt besser aus. Und Annäherungsmodus heißt jetzt Proximity Lock…. Wieso?!!

    Als hätte der Azubi das kurz programmiert.