Update 1.5 EU - SmartOS Update - OTA 1.5.0

  • Du ich bin da sehr entspannt... sonst würde ich wohl kaum drüber scherzen. An anderer Stelle hier im Forum hatte ich schon geschrieben dass ich keine Zeit für den 10er-Reset hatte, das probiere ich morgen früh wenn ich wieder am Büro bin.

    Bei der Kiste ist alles möglich.

    Vielleicht ist sie morgen früh ausgeschlafen und begrüßt Dich mit viel Licht und Piepen.

    Emsland

    Auslieferung: 13.07.2023


    " Das Senken der Erwartungen kann viele Probleme lösen "

    1.3.2

  • Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen, wie man die Fahreinstellungen, die dem neuen Button zugeordnet sind, ändern kann? Die Ersteinrichtung war kein Problem aber wie nimmt man später Änderungen vor?

    In den Fahrzeugeinstellungen unter „Quick Control“ kannst du die Einstellungen nachträglich ändern.


    IMG_0376.jpg


    Ansonsten habe ich das Update soeben erstmal installiert ohne gefahren zu sein. Den Bug mit der PDC kann ich bestätigen.


    edit: Ticket wurde eröffnet. Mal sehen welch‘ kreative Antwort sie mir geben :)

    #3 BRABUS | Laser Red Metallic + Eclipse Black | Continental AllSeasonContact 2

    iOS und CarPlay-Nutzer, Wenigfahrer, Smarthome-Enthusiast

    Einmal editiert, zuletzt von Kanecaine ()

  • Hast du evtl. eine laufende Vorklimatisierung drin gehabt oder irgendwelche Modis?

    Neee... er hat je scheinbar (so meine Vermutung) das Update begonnen, warum sollte er nun sonst keine Fahrstufe mehr einlegen wenn nicht durch einen abgebrochenen oder fehlerhaft durchlaufenen Updateprozess ?

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Amazon Music wurde nicht installiert ist bei Online auch kein button sichtbar, mal abwarten oder gibt es Vorschläge. Jetzt geht es in den Praxistest.

    Die beiden Musik Apps hab ich jetzt auch getestet. Konnte Amazon Music und RadioLine problemlos runterladen und installieren. Funktioniert auch beides einwandfrei. Nur ist die Amazon Music App irgendwie grottig.....wie zur Hölle kann ich denn da nach Titeln oder Interpreten suchen? Hab nichts gefunden was einer Suchfunktion ähneln würde. Angemeldet bin ich und Unlimited hab ich auch (4 gratis Monate) Außer den automatischen Vorschlägen gibt es da irgendwie nichts :/


    Zu den Parkpiepern: ich kann da keinen Unterschied zu vor dem Update erkennen. Piept eigentlich einwandfrei.

  • Kann eigentlich nicht sein.

    Beim Rückwärtsfahren piep er leiser als beim Vorwärtsfahren....das haben schon einige nach dem Update auf 1.5.0. bemängelt.....sehr komisch :/

    #3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

    AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

    OTA: 1.5.0. Hello smartApp: 1.4.31

    Zulassung: 02.2024