Update 1.5 EU - SmartOS Update - OTA 1.5.0

  • Meiner Meinung nach geht es am schnellsten, wenn ich die Informationen die ich smart mitteilen möchte in Notizen schreibe. Den Text kopiere, auf die App gehe unten in der App auf Chat und sobald ein Chat eröffnet ist mit einem Mitarbeiter und ich schreiben kann - den Text darein kopiere.

    Hat bisher immer super gut und sehr schnell geklappt.

    Übrigens funktioniert die Diktierfunktion in den Notizen unter Apple iOS richtig gut.

    smart #1 Premium - Digital White Metallic - Dark Matter

    16.06.2023 übernommen, Smart OS 1.5.0 EU,

    Sprachsteuerung Update per OTA

    Sprache aktuell, Navi aktuell, iOS 17.6.1, iOS App 1.4.36

  • aber die Taste "Speichern und aktivieren aktivieren" der Settings hat keine funktion und ist irgendwie ausgegraut.

    Ausgegraut ist die aber doch auf dem Bild nicht. Hattest Du beim speichern eine Fahrstufe eingelegt ? Manche Setting lassen sich ja auch an anderer Stelle nur ändern wenn eine Fahrstufe eingelegt ist.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • OK runtergeladen 20min, installiert 20min alles ohne Probleme. Settings für den "magic button" gesetzt. Amazon Music wurde nicht installiert ist bei Online auch kein button sichtbar, mal abwarten oder gibt es Vorschläge. Jetzt geht es in den Praxistest.

    #3 BRABUS, Meta Black Metallic

    22.12.2023 Bestellung online

  • Wo stellt Ihr bei Smart ein Ticket ein?

    Am einfachsten gehts in dem Du eine Mail an den Support schickst, da kommt dann irgendwann was mit der Ticketnummer zurück.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Ausgegraut ist die aber doch auf dem Bild nicht. Hattest Du beim speichern eine Fahrstufe eingelegt ? Manche Setting lassen sich ja auch an anderer Stelle nur ändern wenn eine Fahrstufe eingelegt ist.

    Die Farbwiederhane ist schlecht. Das Orange unten ist dunkler als das Orange von drückbaren Knöpfen.

    Die Forumskollegen hatten Recht. Man muss die Häkchen setzen.. Hab es gerade probiert und jetzt geht es auch!