Hat er das auch Smart mitgeteilt, dass die Bescheid wissen, dass das Navi-Update für ende Januar 2025 fertig sein muss?
Update 1.5 EU - SmartOS Update - OTA 1.5.0 * EU-Vorgaben u. Einstellungen per Shortcut (Wisch & Weg)
-
-
Das ist schon wie bei Tesla mit dem FSD (just in 2 weeks)
Ladeplanung/Navi war, wenn ich es richtig erinnere, schon Thema als Carmaniac in 2023 mit dem Ufer auf Langstrecke unterwegs war.
-
Irgendein Weihnachts Extra wäre schon nice gewesen. Youtube z.B.
Aber auf Customer Relations wird bei dem enormen Erfolg von Smart wohl eher weniger Wert gelegt.
-
Ja iss denn scho Weihnachda ?
-
Irgendein Weihnachts Extra wäre schon nice gewesen. Youtube z.B.
Jingle Bells auf die Blinker und YouTube auf Headup?
-
Rudolph als Avatar
-
CEO Dirk Adelmann, hat eine interessante Aussage in einem Interview gemacht:
Wir haben mit OTA 6 vor wenigen Wochen einen frei programmierbaren One-Touch-Button eingeführt, der quasi sämtliche Funktionen im Fahrzeug, die mir als Kunde auf die Nerven gehen könnten, aber regulatorisch vorgeschrieben sind, also das ganze Gepiepe im Auto, mit einem Knopfdruck stumm beziehungsweise visuell schalten kann. Das heißt, ich habe sieben verschiedene Themen von Lane Keeping bis Attention Assist und wir verlängern die Liste, wir bauen das aus mit den nächsten Over-the-Air-Updates, sodass ich regulatorisch konform mein Auto für mich nach dem Start mit einem Knopfdruck auf mich persönlich einstellen kann.
Hier das komplette Interview
Smart-Europa-CEO: Wie Smart die E-Auto-Welt umkrempeltSmarts Europa-CEO im Interview: Wie Dirk Adelmann den Wandel von urbanen Stadtautos zu einem globalen Elektroauto-Player mit klarer Zukunftsvision steuert.www.elektroauto-news.net