Ok. .....dann stimmen die ganzen Berichte und Theorien nicht.
Hast Du mal versucht zu starten ???
Für was ist dann die 12V Batterie ? Wäre mal interessant zu wissen. Vielleicht kann da ein "Fachmann" Antworten drauf geben
Ok. .....dann stimmen die ganzen Berichte und Theorien nicht.
Hast Du mal versucht zu starten ???
Für was ist dann die 12V Batterie ? Wäre mal interessant zu wissen. Vielleicht kann da ein "Fachmann" Antworten drauf geben
1 Stunde die 12V Batterie abgeklemmt und selbst das Hauptdisplay war noch an Da kann irgendwas nicht stimmen. Heizung-Lüftung kann noch sein, da die ja über die Antriebsbatterie laufen. Aber das Display hätte min. ausgehen müssen.
Vielleicht hilft Türen schließen und Auto abschließen. Da muss wohl noch der DC-DC-Wandler, der die Batterie lädt, an gewesen sein.
1 Stunde die 12V Batterie abgeklemmt und selbst das Hauptdisplay war noch an Da kann irgendwas nicht stimmen. Heizung-Lüftung kann noch sein, da die ja über die Antriebsbatterie laufen. Aber das Display hätte min. ausgehen müssen.
hätte hätte ...... war aber nicht ;-). Und natürlich habe ich das Auto abgeschlossen. Ich denke man muss noch was anderes wo abklemmen.
Und natürlich habe ich das Auto abgeschlossen
Dann stimmt was an deinem Fahrzeug nicht. Dein Display war 1 Stunde an, obwohl die 12V Batterie abgeklemmt war und das Auto verschlossen Dann hast du den ersten Smart, welcher ohne 12V Batterie auskommt
Heizung-Lüftung kann noch sein, da die ja über die Antriebsbatterie laufen.
Bist Du sicher dass auch die Lüfter über HV laufen ? Ich bin relativ sicher dass die über 12V laufen.
Ich denke man muss noch was anderes wo abklemmen.
Klemm halt mal den Pluspol der Batterie ab anstatt den Massepol.
Ich habe Sonntag 2x ein Sprachupdate bekommen, inkl Meldung Installation.
Montag waren es dann ein großes Paket mit allen Sprache. Was angeboten wurde.
Trotz „Softreset“ keine Besserung.
Naja, seit Dienstag steht er bei SMART und sie wissen nicht weiter. Waren noch mehr Software Bugs die behoben werden sollten. Wenigstes gibt es ein paar KDM.