so MB-Service benötigt fürs update 1-2 Tage und habe keine Verbindung mit der App seid 3500KM die Version 1.5.0 fehlt mir leider... naja bald ist ja die Inspektion dran dann sollen die das mit machen...
Update 1.5 EU - SmartOS Update - OTA 1.5.0 * EU-Vorgaben u. Einstellungen per Shortcut (Wisch & Weg)
-
-
Das ist kompletter Blödsinn, den die dir da erzählt haben . Ich würde behaupten, dann dürften 95% aller Smart Besitzer kein OTA Update auf 1.5 bekommen haben Auch meine KDM sind noch nicht erledigt und auch ich habe alle Updates bekommen.
-
Vorher war es widergeben des Blödsinns eines Dritten, #1.312 ist nun eigenproduzierter Blödsinn
-
Als neues Mitglied hier grüße ich euch und danke für die vielen wertvollen Infos und Tipps, die mich von einem EQA 250 nach 4 Jahren Leasing zu einem #3 Prem umschwenken lassen. Für meine persönliche Restlaufzeit werde ich ihn mit 4T€ Rabatt vor dem 7.1.25 kaufen.
-
Hi Bernado... ich kam letztes Jahr im Mai vom CLA 250e nach 2 Jahren Leasing vorzeitig zum #1 Premium - außer dem MBUX vermisse ich nichts.
-
-
#1 Premium
er kauft nen #3 Premium (sehr vernünftig)
-
PAKO, aus eigener Erfahrung kann ich für mich sagen, nach 2 Jahren EQC und jetzt 20 Monaten #1 LE vermisse ich nicht wirklich etwas. Gut wie Andi schreibt, das MBUX ist schon eine Klasse für sich, das stimmt schon. Ein Schiebedach würde mir im #1 auch gut gefallen.
Wenn jetzt die Software-Updates noch in meinem per OTA funktionieren (warte mal wieder auf einen Werkstattaufenthalt) gibt es für mich keinen Grund mehr einen EQC für den doppelten Preis gegenüber einen #1 vorzuziehen. Darüber hinaus ist mir der #1 im Stadtverkehr um einiges lieber als der große EQC.
-
Ein Schiebedach würde mir im #1 auch gut gefallen.
Ich hatte im CLA das Panoramadach.... aber nur der schönen Optik wegen - Dach war außer zum mal ausprobieren immer zu und das Rollo auch nur mal offen wenn ich bei der Innenreinigung von Mr Wash war
-
Bitte BTT, Thema:
Update 1.5 EU - SmartOS Update -
OTA 1.5.0 * EU-Vorgaben u. Einstellungen per Shortcut (Wisch & Weg).
Danke.