Auslieferung im Juli, zwei mitgelieferte physische Schlüssel deuten auf den Modeljahrgang 2025 hin.
Update 1.5 EU - SmartOS Update - OTA 1.5.0 * EU-Vorgaben u. Einstellungen per Shortcut (Wisch & Weg)
-
-
Ich wage zu bezweifeln dass das schon Modelljahr 2025 ist, der müsste ja dann schon im Mai 2024 oder früher produziert worden sein (Datum steht im COC). Üblicherweise beginnt ein neues Modelljahr bei den Autoherstellern im Sommer oder Herbst des Vorjahres.
-
Warum kriege ich das Update nicht? Die app zeigt mir an das es für mein Fahrzeug das update gibt. Am Fahrzeug suchen bringt nichts? Bin noch bei 1.4.1
-
Dann musst du dich an den Smart Support wenden. Entweder sie müssen das Update für dich neu anstoßen und dann klappt alles, oder du musst ggf. in die Werkstatt, weil irgend ein Steuergerät zuerst manuell upgedatet werden muss.
-
Aus der App raus Kontakt mit Smart aufnehmen. Ich habs über den Chat gemacht und das hat sehr gut funktioniert. Nach 2 Tagen wars Update da.
-
Merke gerade das die App immer noch einen Standort anzeigt was Monate her ist? Komme per App nicht drauf.
Meine Frau fährt mit dem Wagen solange es rollt alles OK...
-
Merke gerade das die App immer noch einen Standort anzeigt was Monate her ist?
Dann ist Sie vermutlich im Fahrzeug abgemeldet
-
habe es mit der Kamera definitiv angemeldet.
-
Wann hast du das gemacht? Und wann hast du das letzte mal überprüft, ob der Smart noch angemeldet ist? Es passiert, dass der Smart einen gelegentlich ausloggt.
-
Ja, aber in der Zwischenzeit kam das OTA-Update 1.5.0 - wenn das im Fahrzeug durchgeführt wurde dann ist es vermutlich seither abgemeldet. Es war bei mir und vielen anderen schon mehrfach der Fall dass man nach dem OTA erstmal abgemeldet ist und/oder die Datenschutzeinstellungen ganz oder teilweise deaktiviert waren