Update 1.5 EU - SmartOS Update - OTA 1.5.0 * EU-Vorgaben u. Einstellungen per Shortcut (Wisch & Weg)

• Ich denke auch, dass das passieren wird. Die EU ist meistens nicht sehr erfreut, wenn die Hersteller die Lücken in deren Verordnungen ausnutzen :D

Die EU sind wir (also unsere Politiker)...irgendwie scheinen das viele noch nicht ganz verstanden zu haben. ;)

Nein, da kommt nichts mehr von der bösen EU, die Start/Stopp Automatik kann ja auch immer noch ausgeschaltet werden.

• War von Euch jetzt schonmal jemand im Autohaus den hinteren Parkpieper wieder lauter stellen zu lassen, so wie es der Support vorschlägt?

Genau wie Andimp3 geschrieben hat...

Das kann auch so nicht funktionieren.

Die Lautstärke vom Blinkerton und der Parksensoren sind gleichgestellt.

Seit dem neuen OTA 1.5.0. gibt es eine "Fehlerhafte Differenz" zwischen der Lautstärke der Parksensoren vorne und hinten.

Die Werkstatt kann lediglich die gesamte Lautstärke ändern, dafür muss man nicht in die Werkstatt.....das kann in den Warntoneinstellungen jeder selbst durchführen.

Wenn diese erhöht wird, wird der Blinkerton ebenfalls mit erhöht!

Nur smart kann diese Differenz der PDC-

Lautstärke vorne/hinten in der Software ändern.

Eigentlich brauchen sie nur die Zahlenwerte der OTA 1.4.1. wieder einstellen.....vorher wars nämlich ok.

#3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

OTA: 1.5.0. Hello smartApp: 1.4.31

Zulassung: 02.2024

• Mir ist heute aufgefallen dass der Smart Pilot erst bei Geschwindigkeiten größer 30 Stundenkilometer funktioniert. Das hat sich geändert gegenüber der vorherigen Version!

#1 Premium, AHK, laser red metallic,

Smart OS 1.5.0 EU

• Ich habe mitte Dezember einen Termin bei SMART, insg. sollen 4 Tickets geprüft werden.

Hatte auch am Freitag ein langes Telefonat mit SMART direkt. Ich warte mal ab, ob sich etwas positives tut. Habe jedenfalls SMART eingeladen mit mir und meinem #1 eine Runde im Rhein-Mein-Gebiet zu machen.