Wenn man so schreckhaft ist sollte man besser gar kein Auto fahren.
Und auch nochmal der Hinweis: sowas macht man nicht während der Fahrt sondern BEVOR man losfährt - dann ist man auch StVO-Konform.
Wenn man so schreckhaft ist sollte man besser gar kein Auto fahren.
Und auch nochmal der Hinweis: sowas macht man nicht während der Fahrt sondern BEVOR man losfährt - dann ist man auch StVO-Konform.
Habe heute früh per mail von smart eine Umfrage-Einladung erhalten, zum Thema Zufriedenheit vom aktuellen 1.5 Update. Hierbei konnte man auch Verbesserungsvorschläge freihändig eintragen.
Müßte ja bei anderen hier auch eingegangen sein... ?!
Habe heute früh per mail von smart eine Umfrage-Einladung erhalten, zum Thema Zufriedenheit vom aktuellen 1.5 Update. Hierbei konnte man auch Verbesserungsvorschläge freihändig eintragen.
Müßte ja bei anderen hier auch eingegangen sein... ?!
Ich habe auch eine Umfrage-Einladung erhalten allerding zu einem anderen Thema: "Wie beurteilst du deine Erfahrungen mit dem Customer Engagement Center (CEC) insgesamt?"
Bei mir ist bislang keine Einladung eingetrudelt.
Ich hatte auch die zum 1.5. Update.
Aha, wurden wohl verschiedene Themen verschickt
Hatte auch die zum Customer Engagement Center (CEC)
Hab auch dementsprechend geantwortet
Ich habe auch eine Umfrage-Einladung erhalten allerding zu einem anderen Thema: "Wie beurteilst du deine Erfahrungen mit dem Customer Engagement Center (CEC) insgesamt?"
Allein der Name ist ja schon eine Untat. Hatte einmal mit einem Customer Engagement Center Consultant zu tun und musste mir die ganze Zeit das Lachen verkneifen. Wer denkt sich so etwas nur aus? Übrigens war die dann erfolgte Dienstleistung eher unterdurchschnittlich, da hat es der aufgeblasene Name auch nicht mehr rausgerissen.
Hattet ihr das auch schon mal?
Seit der 1.50er SW gibt es innerorts Situationen in denen ein Warnton ertönt (wie Aufmerksamkeitssensor) und 1/10 Sekunde später wir ohne mein zutun die Lichthupe ausgelöst?
Eine ganz dumme Frage, vielleicht wurde diese ja schon beantwortet: Bei aktuellen Fahrzeugen von Mercedes mit dem MBUX befindet sich im oberen linken Eck vom Display ein Tempo Symbol, das man bei Fahrtbeginn oder auch während der Fahrt einfach kurz antippt und dann hört das Gebimmel auf.
Warum geht das bei Smart nicht? Ist eine sehr fahrerfreundliche Lösung.
Zum Aufmerksamkeitssensor hätte ich einen Lösungsvorschlag für Smart (und die EU Kommission, die sich das ausgedacht hat): Wie wäre es mit einer Art Elektroschocker im Sitz? Wenn man unaufmerksam ist, dann bekommt man einen kleinen Schlag Strom in den Allerwertesten. Das wäre doch mal wirklich innovativ, oder?! Dann stört auch kein Gebimmel mehr.