Jetzt brauchen wir nur ein passendes Thema, genau für solche klasse Beschreibungen.
Und zwar in einem Beitrag, wo NUR Admins und Moderatoren Schreibrechte haben: KEINE DISKUSSIONSPLATTFORM.
was meinst du? Skullz101
Jetzt brauchen wir nur ein passendes Thema, genau für solche klasse Beschreibungen.
Und zwar in einem Beitrag, wo NUR Admins und Moderatoren Schreibrechte haben: KEINE DISKUSSIONSPLATTFORM.
was meinst du? Skullz101
Aber kann mir einer erklären, warum man für ein selbst konfigurierten shortcut abwarten muß, bis beim ok die 10 Sekunden laufen?
Die Shortcuteinstellung ist pro Fahrzeug und nicht pro Fahrer.
Jetzt stell dir vor, jemand anderes fährt dein Fahrzeug und kennt nicht deine umfangreichen Shortcut-Einstellungen, und aktiviert diese.
Die 10s Zeit dienen dazu, dass alle (auch die anderen) die das Fahrzeug fahren genug Zeit haben, alle Einstellungen die sie da jetzt aktivieren, zu lesen (und verstehen).
Da das Ding sich nach Ablauf der 10 Sekunden ausblendet und nach ca. 1 weiteren Sekunde zum vorherigen Screen zurückkehrt juckt es mich nicht die Bohne.
Ich habe festgestellt das die 10 Sek nicht abgewartet werden müssen. Einfach wieder nach oben ziehen ohne auf ok zu bestätigen und weg ist es wieder
Kann man machen - muss man aber nicht.
Aber wenn man Display-Fummelfetischist ist kann einen das schon stören
Was mich stört, ist, dass es im Dark Mode mit hellem Hintergrund angezeigt wird...kleines, aber für mich feines Detail, welches beim nächsten Update gefixt gehört.
Ein Sicherheitsproblem sehe ich da nicht aber ja, das ist nicht schön.
Wenn der Fahrer erschreckt