Update 1.5 EU - SmartOS Update - OTA 1.5.0 * EU-Vorgaben u. Einstellungen per Shortcut (Wisch & Weg)

• Wie immer wieder beschrieben, erklärt, und vergessen wird bei den Einstellungen vorne in den Kästchen die Hacken zu setzen.....sonst wird das nix X(

Die Haken vorne reichen allerdings nicht das solltest Du in Deiner Beschreibung noch mit aufnehmen.

Der Schieberegler rechts bestimmt ob die mit den Haken angewählte Option auch aktiviert wird oder halt nicht.

Smart #1 Brabus in Meta Black Metallic:

09.01.23 Voucher geordert - 26.01.23 Bestellung Online

12.04.23 DAD Email - 26.04.23 Anlieferung Köln

05.05.23 Zulassung - 06.05.23 Übergabe!

18.12.24 Cupra Born geordert (Leasing) - 19.12.24 #1 Rückgabe wegen Mängel ;( - 13.01.25 Cupra Born Anmeldung & Übernahme

• Danke euch für die Antworten. Heute morgen bin ich per Mail irgendwie direkt bei Antwort 1.197 gelandet 🤷🏻‍♀️ Aber die Info nun mit den Einstellungsmöglichkeiten über das Menü, nicht per Wischen über den Shortcut, werde ich später mal testen. 🙏 Die Info hat mir bislang gefehlt.

• Ich hatte hier die Vorgehensweise beim Einstellen und Aktivieren des Shortcuts bebildert.

Bei Dir steht das mit den Schiebereglern, aber bei wahlg fehlt dieser wichtige Punkt auf den Bildern bei 4b .

Du weißt bestimmt wie sich so mache Forenmitglieder "bedienen" lassen und dann "rumschreien" wenn es nicht funktioniert ;) , weil etwas fehlt.

Smart #1 Brabus in Meta Black Metallic:

09.01.23 Voucher geordert - 26.01.23 Bestellung Online

12.04.23 DAD Email - 26.04.23 Anlieferung Köln

05.05.23 Zulassung - 06.05.23 Übergabe!

18.12.24 Cupra Born geordert (Leasing) - 19.12.24 #1 Rückgabe wegen Mängel ;( - 13.01.25 Cupra Born Anmeldung & Übernahme

• Wenn ich mal Zeit habe, werde ich versuchen eine Tafel zu erstellen und diese im Forum einzeln zu platzieren.

Es ist Scheinbar für einige wenige ein Problem das zu verstehen :|

#3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

OTA: 1.5.2. Android Hello smartApp: 1.4.33-2870 / SMore # V1.5.8.

Zulassung: 02.2024

• Unten das autosymbol und dann die linke untere Schaltflächen, dann wie gewollt einstellen, fertig. Dann zum einstellen nach unten wischen und den shortcut

Aber kann mir einer erklären, warum man für ein selbst konfigurierten shortcut abwarten muß, bis beim ok die 10 Sekunden laufen? Ist ja nicht so dass man das ausversehen. Also das Menü einstellen, das runterwischen und den shortcut drücken. Nach drei Punkten bin ich mir schon sicher, dass ich das so wollte🤷🏼‍♂️