Update 1.5 EU - SmartOS Update - OTA 1.5.0 * EU-Vorgaben u. Einstellungen per Shortcut (Wisch & Weg)

• ...und mein :) Autohaus in Landshut/Ergolding und Pfarrkirchen. Kann (bislang) nur das Beste vermelden, Kompetenz und Kundenfreundlichkeit eingeschlossen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Das sind jetzt aber schon die Erfahrungen mit dem EQC, den Du bei denen gekauft hast, oder? Sind die bei Dir von der MB-NL echte smart Fans? Frag die mal :)))) Hab ich bei mir gemacht. Die Reaktion darauf ("möchte ich jetzt mal konkret so nicht beantworten -grins") erklärt dann doch Einiges. Man gibt sich auf Nachdruck dann letztendlich aber Mühe.

Smart #1 Premium grün seit 18.08.23, Software 1.4.1

• Ich weiß, es gehört nicht zum Thema aber ich möchte doch die vorher gestellte Frage beantworten:

Ich kann lediglich von der Auswahl, Bestellung bis Anlieferung des #1 sprechen.

Hatte ja vorher seit längerem hier im Forum mitgelesen und war dann, sagen wir mal ich einigermaßen verwirrt. Hatte wirklich lange überlegt, trotz alle nachzulesenden Schwierigkeiten im Vorfeld mich dennoch für einen Smart zu entscheiden. Nach mehrmaligen Probefahren, teilweise über ein ganzes Wochenende und den zur Verfügung gestellten #1 Premium, #1 Brabus und #3 Premium konnte ich mir ein für mich ausreichendes Bild über die Modelle machen.

Die Bestellung erfolgte unter tatkräftiger Mithilfe meines :) Verkäufers problemlos zumal ich bis dato einen anderen Bestellvorgang bei MB gewohnt war.

Alles weitere hatte ich bereits beschrieben und bin nach wie vor immer noch begeistert vom Ablauf des gesamten Vorganges. Selbst mit Fa. Kroschke hatte ich zwecks Anmeldetermin telefonischen Kontakt.

Also - bislang läuft alles "wie am Schnürchen", was sich natürlich auch wieder ändern kann - aber ich bin Optimist.

Und übrigens, der EQC wurde dort nicht geleast, mir aber von dort die Verkürzung der Leasingdauer und dann auch die Rücknahme des Fahrzeugs freundlicherweise sehr leicht gemacht.

Abschließend der kurze Hinweis: Ich rede hier von KEINER MB-Niederlassung!

Gruß PAKO 🇩🇪

-----------------------------------------

ab 01/25 - SMART #1 BRABUS

Einmal editiert, zuletzt von PAKO ()