Update 1.5 EU - SmartOS Update - OTA 1.5.0 * EU-Vorgaben u. Einstellungen per Shortcut (Wisch & Weg)

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

#1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

Navi-SW 0.05.12.15.24.32.4b.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

• Kann es sein, dass der Start des Systems nach dem Öffnen der Tür seit 1.5.0 deutlich länger dauert? Ich habe schon mehrmals komplett neu gestartet, aber gefühlt (leider nicht gemessen) dauert der Start des Bildschirms nach dem Einsteigen mit 1.5.0 deutlich länger als bei der Vorgängerversion. Hat das noch jemand beobachtet?
    PS: Die Version ist schon länger im Einsatz und ansonsten läuft die Version sehr gut bei mir und tut, was sie soll (und kann)...

• Kann es sein, dass der Start des Systems nach dem Öffnen der Tür seit 1.5.0 deutlich länger dauert?

Das ist bei mir auch so, da hat sich mit 1.5 was geändert. Ist nicht dramatisch aber manchmal ungünstig. Ich hoffe, dass Smart das bei einem der nächsten Updates Wieser beschleunigt.

Smart #1 Pulse Quantum Blue Metallic, Bestellt 08.11.2023, Zugelassen 28.11.2023, Übergeben am 21.12.2023. Wallbox Fronius Wattpilot Home 2.0 mit 11 KW

• Bei manchen Autos muss man einen Start-Knopf druecken, beim Smart den Setup-Knopf um so fahren zu koennen, wie man gerne moechte, weil die Software noch nicht das kann, was sich die EU so vorstellt.

Dafuer sorgt sich mein Auto um mich, weil ich nach 4 Minuten Fahrt wohl erschoepft bin und der fuersorgliche Smart mir vorschlaegt doch eine Pause einzulegen. Suess.

• Kann es sein, dass der Start des Systems nach dem Öffnen der Tür seit 1.5.0 deutlich länger dauert?

Das kann ich aus meiner Beobachtung nicht bestätigen.

#1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

Navi-SW 0.05.12.15.24.32.4b.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick