Update 1.5 EU - SmartOS Update - OTA 1.5.0 * EU-Vorgaben u. Einstellungen per Shortcut (Wisch & Weg)

  • Hier meine Systemversion: 20.33.10.24174.43442 . Bei mir steht weiterhin unter Updateversion 1.5.0.

    Das ist die gleiche wie bei mit (Update nach Dir durchgeführt) aber auch bei anderen welche das Update vor Dir ausgeführt haben.


    Seltsam dass dazu bei Dir nochmal ein "Mini-Update" kam - könnte an unterschiedlich verbauter Hardware liegen.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

    Navi-SW 0.05.12.15.24.32.4b.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Das ist die gleiche wie bei mit (Update nach Dir durchgeführt) aber auch bei anderen welche das Update vor Dir ausgeführt haben.


    Seltsam dass dazu bei Dir nochmal ein "Mini-Update" kam - könnte an unterschiedlich verbauter Hardware liegen.

    Könnte möglich sein, dass sich ein #1 vom #3 in der Hardware leicht unterscheiden.

    Smart #3, Ceramic Cream, Premium. GJ Michelin CrossClimate 2. Software 1.5.0

  • Auch das.


    Ich warte gerade bei Mr Wash in Frankfurt auf die Öffnung der Waschstraße und es wurde ein deutsches Sprachupdate angeboten welches ich gerade installiert habe - das waren 8xx Mb.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

    Navi-SW 0.05.12.15.24.32.4b.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Zu Mt.Wash fährt man mit dem # ja nicht nur wegen der Außenwäsche und der Innenraumreinigung. Da kann man in der Staubsaugerhalle auch perfekt Updates installieren ^^ und es hat dabei noch einen gewissen Unterhaltungswert, wenn man den Auspuffpolierern zugucken kann. 8)

  • PS: Soll es heute nicht regnen ?

    Mir Wurst, der Dreck der letzten Wochen musste runter.


    Und in Frankfurt am Samstag lieber ne halbe Stunde vor Öffnung auf dem Gelände stehen und warten sowie als Nebeneffekt die Happy Hour nutzen als später anfahren und dann bis zu 40 Minuten in der Schlange stehen und davon 30 Minuten in der Schlange auf der Hanauer Landstraße zur Verkehrsbehinderung beitragen ;)


    So hatte ich dann auch gleich Gelegenheit mal alle Menus nach dem Update auf 1.5.0 neu abzufotografieren - kommen dann später oder morgen wiedere ins Forum.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

    Navi-SW 0.05.12.15.24.32.4b.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Ich hatte gestern mal wieder die Freude, mit Smart Navi so richtig in die Schei… zu fahren. Keine der aktuellen Sperrungen hat er gekannt (Google schon) und irgendwann hat er einfach aufgehört, mir eine neue Strecke zu berechnen. Der Pfeil fuhr munter auf der Karte weiter und ich ins Nirvana. Das ist echt Mist nach 1,5 Jahren, die ich den Wagen nun fahre. Verkehr war natürlich an. Das hat sich also offensichtlich mit 1.5 nicht geändert, dass man besser mit Apple oder Google navigiert. Schade.

    Das mit den Sperrungen ist mir auch sehr negativ aufgefallen. Der Smart hat mich schon x Mal in die Sperrung gelenkt und gibt dann einfach auch nicht auf. Auch alles mit Verkehr aktiviert.

    seit 6. April 2023 19.800 km im Smart #1 Premium weiß, schwarzes Dach, Dark matter, AHK, Brabus als Sommerfelge

    Verbrauch Sommer innerstädtisch 13,1 kWh <3(powered by PV ☀️), Winter innerstädtisch 16,4 kWh

    SmartOS 1.5.0 EU