Update 1.5 EU - SmartOS Update - OTA 1.5.0 * EU-Vorgaben u. Einstellungen per Shortcut (Wisch & Weg)

  • Hattest du die Heizung an?

    Bei mir stand dick und fett: Alle Smartfuntionen etc. AUS

    Die Heizung ist nicht das Problem. Klima läuft quasi immer. Nur die Smart Modi sollten aus sein.

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.5.0 EU, IOS App 1.4.36

  • Ich frage mich, warum Smart das Abschalten des Gebimmel nicht über die Shortcut wie in China gemacht hat. Das wäre dann nur noch 1 Touch und fertig …

    Wieso, das ist doch nur ein Pop Up mit Klima Einstellungen. Das wäre doch nicht besser, sondern viel schlechter, als es jetzt bei uns gelöst ist. Da kannst Du jetzt in jede Funktion einzeln reinspringen um sie zu aktivieren.

    Hat doch mit unserer Problematik und der Lösung gar nichts zu tun, oder ich verstehe es nicht.

  • Wieso, das ist doch nur ein Pop Up mit Klima Einstellungen. Das wäre doch nicht besser, sondern viel schlechter, als es jetzt bei uns gelöst ist. Da kannst Du jetzt in jede Funktion einzeln reinspringen um sie zu aktivieren.

    Hat doch mit unserer Problematik und der Lösung gar nichts zu tun, oder ich verstehe es nicht.

    Man könnte dann anstatt die Beifahrer Sitzheizung direkt den Shortcut dort hinsetzen. Wenn man diesen drückt werden die gewünschten Einstellungen geladen wie jetzt über das Dropdown Menü mit "Aktivieren". Beifahrersitzheizung kann ich dann einfach über die Sprachbefehle aktivieren.

    Fahrzeughistorie:

    Golf VI Limousine 1.2 TSI - 86 PS / 160 NM - Deep Black Perleffekt

    Audi A3 8V Limousine 40 TFSI Quattro - 190 PS / 320 NM - Daytonagrau Perleffekt

    Smart #1 Pulse - 428 PS / 584 NM - Quantum Blue Metallic