Update 1.5 EU - SmartOS Update - OTA 1.5.0 * EU-Vorgaben u. Einstellungen per Shortcut (Wisch & Weg)

  • Button auch bei mir da. Bin nur ca 3000km vom Wagen entfernt, um zu prüfen ob die Adresse wirklich ankam 🤣


    Ich hoffe wir wissen bald wie die Smart API dafür ausschaut sodass es eine Integration mit Hello# bzw Smore# geben wird. Das wäre super!


    Natürlich könnte Smart diese Info auch an Entwickler schicken und man hätte das verfügbar sobald das SmartOS das zulässt. Da muss Smart halt noch ein wenig lernen, was das Pflegen eines Entwicklerzirkels angeht.

  • Also bei mir kommt die Route auch nicht im Fahrzeug an. Die hello smart App auf meinem Android Xiaomi POCO F3 Mobiltelefon bestätigt zwar den Versand, am Hauptdisplay im Fahrzeug erscheint allerdings in der Folge keine entsprechende Meldung.


    Datenschutz Einstellungen sind alle abgehakt und ein Reset über den Power Button am Hauptdisplay brachte auch keine Besserung.

    smart #1 BRABUS / Digital White - Eclipse Black

    Smart OS 1.5.0 EU, Android App Hello smart V1.4.31-2786, SMore # V1.3.6.5


    Gruß Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von JuergenD ()

  • Also ... Es Funktioniert bei mir auch, wenn der Smart Aktiv ist also ich drin Sitze und an ist . Wenn er aus ist und länger steht bekommt er diese Nachricht von der App nicht . Ich dachte es funktioniert unabhängig davon ober er aktiv ist oder nicht

    • Standort: Bayern

      Smart #1 Brabus mit AHK ;)

      Smart OS 1.5.0 EU

  • Ich frage mich, warum Smart das Abschalten des Gebimmel nicht über die Shortcut wie in China gemacht hat. Das wäre dann nur noch 1 Touch und fertig …

    Wenn man mal in den chinesischen Foren stöbert findet man schon ein paar Funktionen, die hier auch gewünscht sind ... Hoffen wir, dass dies auch den Weg nach Europa findet.


    Shortcut-Funktion (unten rechts lässt sich anpassen):

    Bild.jpeg

    Fahrzeughistorie:

    Golf VI Limousine 1.2 TSI - 86 PS / 160 NM - Deep Black Perleffekt

    Audi A3 8V Limousine 40 TFSI Quattro - 190 PS / 320 NM - Daytonagrau Perleffekt

    Smart #1 Pulse - 428 PS / 584 NM - Quantum Blue Metallic