Update 1.5 EU - SmartOS Update - OTA 1.5.0 * EU-Vorgaben u. Einstellungen per Shortcut (Wisch & Weg)

  • UweK, das ich die Amazon Musik Applikation neu installieren kann, ist mir bewusst. Ich hätte jedoch gehofft, dass mir das Update eine neuere und bessere Version der Applikation gebracht hätte. Die Funktionalität ist halt, wie auch Chris_D bereits zuvor geschrieben hat, sehr begrenzt. Ich habe, was das Update Verhalten angeht, bei Smart ein Ticket eröffnet und auch auf die doch recht begrenzte Funktionalität hingewiesen. Gemäß Rückmeldung wurde der Sachverhalt smart intern an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.


    Wünsche Euch ein schönes Wochenende.


    Gruß Jürgen

    smart #1 BRABUS / Digital White - Eclipse Black

    Smart OS 1.5.0 EU, Android App Hello smart V1.4.31-2786, SMore # V1.3.6.5


    Gruß Jürgen

  • Hallo Community.

    Ich habe kürzlich das Update auf 1.50 durchgeführt und habe festgestellt, dass man die Geschwindigkeitswarnung nichtbmehr dauerhaft deaktivieren kann. Ich war eigentlich der Meinung, dass ich diese zuvor noch dauerhaft deaktivieren konnte. Ist das ein Bug ofer gewollt?

  • UweK, hast Du einen Unterschied zwischen der deinstallierten und der danach neu installierten Version der Amazon Musik App feststellen können?

    Ja sieht anders aus, ist etwas besser aber noch lange nicht gut. Man kann immer noch nicht seine eigenen Playlisten auswählen oder nach Songs suchen.

  • Andimp3 Das hier, war auch mein Gedanke ^^ :D ;)

    Missy#3 Nicht persönlich nehmen, nur ein Spaß :saint:


    Da es heute schon wieder Meldungen und

    Nachrichten gegeben hat, die Bitte an Alle:


    Könnten wir bitte versuchen, so nah

    wie möglich, beim Thema zu bleiben?

    Die Softwareversion 1.5.0 bringt

    Einiges an Emotionen mit sich!


    Wir sind relativ entspannt. Es geht darum,

    dass Ihr / die User das Optimum aus diesem

    Forum für sich / Euch herausziehen können.

    Daher bitte ...


    ... sachlich und höflich diskutieren.

    Bitte BTT. Danke :thumbup:


    Gruß Oli


    PS: Wer hier, im Forum nützliche Tipps erhalten

    hat / erhält, kann sich gerne als Supporter zeigen,

    Klick: https://www.smart-1-forum.de/paid-subscription-list/

  • tnotb666 in der SMore# App wird mir aber die 12V Batterie zu 94,8% voll angezeigt.

    Genau das hatte ich ja geschrieben. Auch wenn die alternative App dir die 12V Batterie als okay anzeigt. Ist ja nur eine Moment Aufnahme und sagt nicht wirklich was über den Zustand der Batterie aus. Ich kann fast jede Batterie auf 100% laden, selbst wie die kurz vor dem Exitus steht. Mein Ladegerät würde die defekte Batterie zb. anzeigen. CTEK MXS 5.0.

  • PS: Wer hier, im Forum nützliche Tipps erhalten

    hat / erhält, kann sich gerne als Supporter zeigen,

    Klick: https://www.smart-1-forum.de/paid-subscription-list/

    Und das ist mehr als Gerechtfertigt!! Ich appelliere hiermit auch nochmals an alle 2978 Mitglieder ;( Finde es ehrlich gesagt sehr schade, dass es Leute gibt, die sich hier die Finger wund schreiben vor lauter Fragen und keine 5 Euro übrig haben. Gebt euch doch mal einen Ruck. Ihr habt doch auch fast 50000 Euro für das Auto locker gemacht ;) Und das Forum ist günstiger als jede Werkstatt und meist sogar hilfreicher.