Update 1.5 EU - SmartOS Update - OTA 1.5.0 * EU-Vorgaben u. Einstellungen per Shortcut (Wisch & Weg)

  • Bei mir klappt das Update nicht, habe jetzt zum zweiten mal die Fehlermeldung, siehe Foto bekommen.

    Häng deine 12V Batterie mal eine Nacht an ein Ladegerät. Das habe ich jetzt schon von 3 Leuten mitbekommen, dass es an der 12V Batterie lag, auch wenn zb. die alternative App die Batterie als okay eingestuft hatte.

  • #262 TuneIn

    Beim anmelden kommte der Hinweis direkt auf TuneIn Premium. Ich habe mich beim kostenlosen TuneIn registriet, kann jedoch bei der TuneIn app vom #3 keine Anmeldung mit meine Daten durchführen. Besteht die Möglichkeit ohne TuneIn Premium, TuneIn Pro ohne Werbung für einmalig 9.99€ könnte ich mir vorstellen.

    Funktioniert TuneIn Pro ohne Werbung im Smart.

    Bis jetzt alles Bestens mit 1.5, keine Beanstandungen

    ja, das funktioniert. Ich nutze auch nur die kostenlose Version.

    Ich weiß nicht mehr ganz genau, welche Abfolge ich bei der Anmeldung gemacht habe, aber ich habe irgendetwas mit QR-Code vom Display mit dem Smartphone eingescannt

    09.2020 - 06.2023 > T-Roc Sport 1.5 DSG

    06.2023 - 09.2024 > Tesla Model 3

    09.2024 - 09.2026 > Smart#1 Brabus Laser Red / Bridgestone Turanza AllSeason 6 / SW 1.4.1 - 1.5

  • Ich wiederhole nochmal meine Frage von vor 25 Seiten, hat jemand eine Idee, wie man in der Amazon Music App nach Titeln oder Interpreten suchen kann? (Also in der Smart App)

    Kann fast nicht glauben das das nicht vorgesehen ist, hab aber nichts dergleichen gefunden. So ist das ja bisschen Banane wenn man nur die vorgeschlagenen Sachen hören und in die Favoriten kopieren kann ?(

    Die Favoriten, die man in der Smartphone App anlegt, werden auch nicht übernommen. Auch totaler Käse. Wozu hab ich dann ein Ultimate Konto?

  • Bei mir kann ich jetzt mit der schon länger installierten Version 1.4.31-2786 der Android "Hello Smart" Applikation auch die Route zur Ladestation an das Fahrzeug senden. Vor circa zwei Tagen hatte ich dieses Möglichkeit (diesen Button) noch nicht in der Applikation. Ich muß noch kontrollieren ob die Route auch im Fahrzeug ankommt und angezeigt wird.

    smart #1 BRABUS / Digital White - Eclipse Black

    Smart OS 1.5.0 EU, Android App Hello smart V1.4.31-2786, SMore # V1.3.6.5


    Gruß Jürgen

  • Bei mir kann ich jetzt mit der schon länger installierten Version 1.4.31-2786 der Android "Hello Smart" Applikation auch die Route zur Ladestation an das Fahrzeug senden. Vor circa zwei Tagen hatte ich dieses Möglichkeit (diesen Button) noch nicht in der Applikation. Ich muß noch kontrollieren ob die Route auch im Fahrzeug ankommt und angezeigt wird.

    Ja die Funktion in der App steht mir seit heute zur Verfügung aber im Auto kommt nichts an

    • Standort: Bayern

      Smart #1 Brabus mit AHK ;)

      Smart OS 1.5.0 EU