Ich glaube hier ist heute Troll Tag. Und wie so oft, der Ton macht die Musik.
Und nun zurück zum eigentl. Thema.
Ich glaube hier ist heute Troll Tag. Und wie so oft, der Ton macht die Musik.
Und nun zurück zum eigentl. Thema.
.... ich kann es manchmal einfach nicht lassen....
Wenn du ein "übervorsichtiger" Fahrer bist und dich gerne über die gesetzlichen Vorgaben belehren/erinnern lässt, dann installiere 1.5.0.
Wenn das o.g. nicht zutrifft.... dann würde ich es lassen, denn soviel Neues gibt es nicht. Und die Soundprobleme mir Apple Carplay sind auch nicht behoben. Im Gegenteil... Siri spinnt nun auch rum.
sowas kann auch nur ein #1 Fahrer sagen.....das Update ist das Beste seit der Erfindung von geschnitten Brot!
Hier wird sich über Dinge aufgeregt, die nicht nur Smart, noch nicht einmal nur E-Fahrzeuge betreffen, sondern alle PKW, egal mit welchem Antrieb.
Die neuen EU-Vorschriften sind nämlich generell gültig.
Sicher wird es Sorfwaremäßig bei den verschiedenen Herstellern unterschiedlich umgesetzt, wie mit den Warnungen umgegangen wird, aber die Regeln gelten halt für alle.
Also entweder auf's Fahrrad umsteigen oder lernen damit zu leben
Ich habe mal den Betreff etwas erweitert.
Vielleicht hilft es, kombiniert mit einer gewissen
Höflichkeit und Toleranz. Menschen haben eben
unterschiedliche Empfindungen und Meinungen.
Unsere Netiquette kann helfen...
In diesem Sinne: Seid bitte höflich zueinander
Schönes Wochenende.
VG Oli
#262 TuneIn
Beim anmelden kommte der Hinweis direkt auf TuneIn Premium. Ich habe mich beim kostenlosen TuneIn registriet, kann jedoch bei der TuneIn app vom #3 keine Anmeldung mit meine Daten durchführen. Besteht die Möglichkeit ohne TuneIn Premium, TuneIn Pro ohne Werbung für einmalig 9.99€ könnte ich mir vorstellen.
Funktioniert TuneIn Pro ohne Werbung im Smart.
Bis jetzt alles Bestens mit 1.5, keine Beanstandungen
Floridadriver Danke für den Themenwechse!!
Also ich finde das Gebimmel echt auch nervig, und es wäre auch kein Problem, oder nicht so schlimm, wenn auch einfach die Verkehrsschilderkennung mal vernünftig funktionieren würde. 🤣
Bei mir war vor dem Update übrigens nie Gebimmel. 🤷🏼♂️
Du fährst halt auch einen #1, der #3 bimmelt schon länger.
Ich hab meinen #3 ja mit 1.3.0 bekommen und da hatte er noch nicht gebimmelt - vermutlich ein Bug. Wenn ich geahnt hätte, wie begehrt das heute zu sein scheint, hätte ich niemals geupdatet und den Wagen heute als Unikat mit Gewinn verkaufen können
Also ich finde das Gebimmel echt auch nervig
Was für ein Gebimmel?