Update 1.5 EU - SmartOS Update - OTA 1.5.0 * EU-Vorgaben u. Einstellungen per Shortcut (Wisch & Weg)

  • Alles nur noch peinlich hier. ;(

    So langsam sollte mal hier der Administrator einschreiten, ansonsten werden sich wahrscheinlich einige hier verabschieden.

    Das Forum ist eigentlich

    für "Hilfe-Suchende" und zum Austausch gedacht.

    Leute die Ihren Frust los werden möchten, rate ich, verkauft Euren smart!

    #3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

    AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

    OTA: 1.5.0. Hello smartApp: 1.4.31

    Zulassung: 02.2024

  • :) .... ich kann es manchmal einfach nicht lassen....

    Wenn du ein "übervorsichtiger" Fahrer bist und dich gerne über die gesetzlichen Vorgaben belehren/erinnern lässt, dann installiere 1.5.0.

    Wenn das o.g. nicht zutrifft.... dann würde ich es lassen, denn soviel Neues gibt es nicht. Und die Soundprobleme mir Apple Carplay sind auch nicht behoben. Im Gegenteil... Siri spinnt nun auch rum. ;)

    sowas kann auch nur ein #1 Fahrer sagen.....das Update ist das Beste seit der Erfindung von geschnitten Brot! ;)

  • Hier wird sich über Dinge aufgeregt, die nicht nur Smart, noch nicht einmal nur E-Fahrzeuge betreffen, sondern alle PKW, egal mit welchem Antrieb.

    Die neuen EU-Vorschriften sind nämlich generell gültig.

    Sicher wird es Sorfwaremäßig bei den verschiedenen Herstellern unterschiedlich umgesetzt, wie mit den Warnungen umgegangen wird, aber die Regeln gelten halt für alle.

    Also entweder auf's Fahrrad umsteigen oder lernen damit zu leben

    Smart #1 Premium

    Zulassung am 30. Mai 2023

  • Ich habe mal den Betreff etwas erweitert.


    Vielleicht hilft es, kombiniert mit einer gewissen

    Höflichkeit und Toleranz. Menschen haben eben

    unterschiedliche Empfindungen und Meinungen.


    Unsere Netiquette kann helfen...



    In diesem Sinne: Seid bitte höflich zueinander :thumbup:

    Schönes Wochenende.


    VG Oli

  • Skullz101

    Hat den Titel des Themas von „Update 1.5 EU - SmartOS Update - OTA 1.5.0“ zu „Update 1.5 EU - SmartOS Update - OTA 1.5.0 * EU-Vorgaben u. Einstellungen per Shortcut (Wisch & Weg)“ geändert.
  • #262 TuneIn

    Beim anmelden kommte der Hinweis direkt auf TuneIn Premium. Ich habe mich beim kostenlosen TuneIn registriet, kann jedoch bei der TuneIn app vom #3 keine Anmeldung mit meine Daten durchführen. Besteht die Möglichkeit ohne TuneIn Premium, TuneIn Pro ohne Werbung für einmalig 9.99€ könnte ich mir vorstellen.

    Funktioniert TuneIn Pro ohne Werbung im Smart.

    Bis jetzt alles Bestens mit 1.5, keine Beanstandungen

    #3 BRABUS, Meta Black Metallic

    22.12.2023 Bestellung online

  • Ich hab meinen #3 ja mit 1.3.0 bekommen und da hatte er noch nicht gebimmelt - vermutlich ein Bug. Wenn ich geahnt hätte, wie begehrt das heute zu sein scheint, hätte ich niemals geupdatet und den Wagen heute als Unikat mit Gewinn verkaufen können ^^

    #3 BRABUS | Laser Red Metallic + Eclipse Black | Continental AllSeasonContact 2

    iOS und CarPlay-Nutzer, Wenigfahrer, Smarthome-Enthusiast